• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] +3 Necro-Summons/76 life amu

Neon2015

Member
Registriert
2 Januar 2004
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Aus dem selben Grund warum der Skiller sich erledigt hat hab ich keine Verwendung mehr für dieses zum Glück lootbare Item ^-^

Wüsste gern grob wo es liegt bevor ich es ins Tradeforum stell :)

/Necro-Summons :)
 
Zuletzt bearbeitet:
denke eher peanuts, entweder nimmste maras um den bo hochzukriegen, mf oder resis. freu dich wenn wem 'ne pul oder so ausm bauch leiern kannst.

gruss,
gerdi
 
Naja +3 summon sind schon sinnvoll fürs Ancastequipment eines Summoners, aber der braucht darauf eigentlich keine Adds (evtl. Mana halt, aber das geht ja gar nich)

Von daher isses genauso viel wert wie ein blankes +3 summ, nämlich nahe 0. Ich hab sowas allerdings am Anfang wie der Teufel gesucht und nicht gefunden, also falls hier mal ein neuer Necro auftaucht, biete ihm das Teil halt an oder verschenk es - wie du willst.

Gruß, Godfrey
 
sehe das höher. Self-Bo habe ich aufm Nec noch nie gebraucht, daher würde ich ein +3sum +75leben (oder +3bp je nach Build) als brauchbarer als Maras ansehen. Auch darum, weil man mit Homu(pd) + Fackel + Najs/Smoke oÄ. oder Hoto/2x15@jool in einem blauen Stab gar keine Resis von Maras mehr braucht. Ergo: Das ist schon mehr Wert als Pul. Mit ~75 Leben ist es nicht nahe perfekt, aber gut. Würde ich unter ner Mal nicht fortgeben. Eines mit +90Leben+ würde ich noch deutlich höher sehen.

fg
 
@ cascavella : dein kleiner iss ja auch erst 91, da iss bo dann wohl nicht so wichtig.
und was'n nec mit nem blauen 2-hand stäbchen soll wenn er beast hat iss mir auch n rätsel. apropos rätsel : da sind auch keine resis drauf. und ohne resis+bo zu telen iss dann schon etwas heftig. du merkst schon wo das thema build hinführt : am ende wirst du eine mal schmerzensgeld an neon zahlen müssen für das wecken falscher hoffnungen. vor allem brummt das trade ja auch so kurz vorm (erwarteten) reset, da wirst mit pul+mal tot geworfen...
aber am ende schreibst ja schon : fg, fiese grüsse *scnr*
@neon : lass dir keine läuse in pelz setzen

gruss,
gerdi
 
Jetzt bin ich verwirrt ^^ (was nicht so schwer ist^^)


Schau mal auf den Thread-TITEL;):hy:

Casca+Gerdi+Godfrey: Ich gehe mal nicht davon aus, daß Neon über Beast,Hoto,Eni verfügt...also weiß er nicht, wie das andere User werten, die entsprechendes Equip haben. (ja, wir haben alle gooiiiillllleee Chars:hy:;)).

Insofern denke ich mal, der Tradewert des Amu´s ist schwer einzuschätzen, da jmd. , der über o.a. Equip verfügt auch gerne Pul-Mal bezahlen würde, WENN er es (noch) benötigt - wahrscheinlicher geht das Amu aber wohl eher vs Pgs über den Tisch.

Grüssle
 
Ich gehe mal nicht davon aus, daß Neon über Beast,Hoto,Eni verfügt...also weiß er nicht, wie das andere User werten, die entsprechendes Equip haben. (ja, wir haben alle gooiiiillllleee Chars).
Zählen Chars die noch aus ladder 2 sind und vor mehreren Jahren abgelaufen sind? Sonst Nein aber Hoto kriegt man vll. noch zusammen wenn keiner zu schnell resettet ;)

Ich war auch eher neugierig, wies geschätzt wird, da ich die tradewerte so garnicht mehr drin hab. Wenns nur Kleinkram wert ist, bleibts erstma liegen und dann kriegts wer, der sich drüber freut weil er auch kein Maras hat und sowas im Mainslot trägt wie ich ;)

Schau mal auf den Thread-TITEL

Ja irgendwann hatte ich das auch gerafft^^
 
@ cascavella : .. aber am ende schreibst ja schon : fg, fiese grüsse *scnr*
@neon : lass dir keine läuse in pelz setzen

gruss,
gerdi

wirklich Gerdi, da war kein Grund polemisch zu werden. Ich habe Dich weder angegriffen noch beleidigt. Ich bin lediglich anderer Meinung und das sollte schon möglich sein.

fg;)
 
Zurück
Oben