• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 3 ressi boots mit adds

nitro87

New member
Punkte Reaktionen
0
heyho,

hoff ich bin hier richtig gelandet :D
hab recht nette schuhe gefunden un denke die dürften doch einiges wert sein, hab allerdings kein plan ob ich richtig lieg und wie viel sie wert sind :D

fährte der knochen

haileder stiefel
14 haltbarkeit
str req. 47
lvl req 29

30 frw
10 fhr
13 cr
17 lr
32 pr
rep. 1 haltbarkeit in 20 sec

hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

gruß nitro :hy:

Poison-Resis sind meist unbrauchbar. Auch wenn 30 FRW und 10 FHR gut sind, so richtig gut werden solche Schuhe erst mit Cold+Light+Fire, und dann sollte jede der Resistenzen noch deutlich über 20 liegen.
Würde deinen Tretern einen geringen Gegenwert beimessen, vielleicht 1-2 Ist.

dankeschööön :D immerhin mal nen wert, was sagen die anderen?

1-2 Ists seh ich am ladder anfang aufjedenfall mal als was nettes an und zur not gehn se in selfuse :D

steigert die kombi mit 30 frw (max oder?) und 10 fhr den wert nich deutlich?

Ab 60-70 brauchbaren Resis kann man in Kombination mit frw und fhr drüber reden. Mit 30, so wie deine, sollten die keinen Tradewert besitzen. :keks:

sowas wollt ich jetzt weniger hörn :P

2 posts, 2 meinungen, noch jemand der sich da auskennt? ^^

Würde auch eher zu Pubers Meinung tendieren... Fehlen einfach noch mehr wichtige Res, Extragold, MF, Dex - irgendwas aus der Ecke. Giftres und Selfrep sind da leider völlig Banane.

naja beim rep versteh ichs, is halt dabei :D

aber warum is allen eigentlich Pr so egal? das blick ich nich ganz ...

psn-dmg kann man mit elexiren sofort beenden. damit brauchtm an dafür keine resi.
desweiteren kommen kaum viecher vor die großartigen psn-dmg machen.
die paar mumien die beim sterben eine gaswolke hinterlassen kann man stehen lassen wiel zu langsam. und dann wirds auch shcon knapp was psn-monster angeht.

tl:dr psn kommt fast nicht vor und kann daher ignoriert werden. bzw zur not antidots einpacken.

und was ist mit den schlangen bei nila? die machen meines wissens nach den dicksten psn dmg un sind noch dazu oft der grund für ne leiche ;)

€: meph und andy giften auch ^^

meppel kannste per fluss-trick erledigen ohne einen treffer zu kassieren.
andy kann man mit richtigen tele-muster auch killen, ohne da vergiftet zu werden

schlangen bei nille werden ignoriert. die sind buggy und droppen keine keys ^^

mmh okay dann kann hier wohl zu ^^ danke euch allen dann gehn se halt in selfuse :D

Zurück
Oben