• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 3 schöne ringe

crackcrash

Guest
:hy:

hab 3 doch recht nette ringe noch zum anbieten!
würd aber vorher gern eine WS zu den einzelnen ringen hören :)

1) 10 fc, 10 ar, 9 dex, 34 life, 8 max ausdauer, 10 lightres
2) 10% ll, 3 str, 14 dex, 20 life, 7 liferep, 33 mana
3) 1% ll, 21 str, 50 life, 16 max ausdauer, 5 mf

allein die erhöhte ausdauer auf ring 1 und 3 ist doch gozu :D

alle angst?
es heisst ja nicht, dass ihr alle ringe gleichzeitig wertschätzen müsst!
eine WS für einen der ringe ist auch sehr gern gesehen!
:zzz:

absolut nix los..
dabei gibts echt schwereres als ringe wertzuschätzen..
Blanche mach was dagegen! :D

also #1 und #3 find ich jetzt nicht so überragend. denke nicht, dass jemand mehr als ein paar pgs geben würde.
#2 könnt schon interessant sein, ll, dex, life. pul-um denk ich

Danke für die Antwort!
Deiner Einschätzung kann ich doch leider absolut nicht zustimmen! :)

Ich bewerte einfach mal selbst, da irgendwie den meisten einfach der Mut oder die Ahnung fehlt..

1) 10 fc, 10 ar, 9 dex, 34 life, 8 max ausdauer, 10 lightres
Ein dex life fc Ring mit etwas lightres!
Viele pvp caster builds mit mb, wie nec, ele dru oder gar lamerdin suchen nach solchen Ringen wie verrückt..
Klar, der dex-Wert könnte etwas höher sein und etwas mehr resis wären auch nicht schlecht, dennoch ein guter Ring mit gutem Leben, ich schätze auf min. 4 ists!

2) 10% ll, 3 str, 14 dex, 20 life, 7 liferep, 33 mana
Ein genialer bowie Ring: extrem viel ll, fast perf dex, über 20 life kann man sich nicht beschweren und etwas mana für multi ist auch vorhanden!
Schätze ihn auf 6+ ists!

3) 1% ll, 21 str, 50 life, 16 max ausdauer, 5 mf
Ein gigantischer stats Ring mit höheren Werten als auf raren Ringen möglich!
ca. 5 ists!

Wer denkt ich rede/schreibe Schwachsinn und meine Schätzungen als total daneben ansieht, an den möchte ich appellieren hier seine Meinung kundzutun und mich eines besseren belehren!
:hy:

Zuletzt bearbeitet:
:D sry aber seh ich ein wenig anderst!

#1 schätzt du auf 4ists. du magst zwar recht haben, dass die combos auf ringen gesucht werden, jedoch sind alle werte ziemlich low -> pul - um

#2 wäre lvl-req mal intressant (sowie bei #3)
die stats sind ganz in ordnung 10%LL ist natürlich sehr nett.
aber 3str !? + mittelmäßigen dex-wert !?
ich seh ihn eher bei max. um - 2ists (kommt aber auf lvl-req an)

#3 "Ein gigantischer stats Ring mit höheren Werten als auf raren Ringen möglich!"

21str ist nice ;)
aber unter gutem stats ring versteh ich eher str + dex combo mit gesamt 25-30stats-punkten
die leben sind recht nett (50/60)
aber die 1%LL zuuu low

~pul-um

Ich weiß wir liegen weit mit unsren Preisvorstellungen entfernt... darum würd mich auch noch ne zweite WS intressieren. :hy:
(meine WS beläuft sich auf SCL-Preise, vielleicht sind ja wirklich solch utopische preisunterschiede zwischen ladder und non.ladder...)

Zuletzt bearbeitet:
sorry, aber ich bleibe bei meinen Wertvorstellungen.

#1 Ich kann nach wie vor nicht erkennen, warum der ring einen Wert haben sollte. Sorry, aber hätte ich sowas gefunden/gecraftet, hätt ichs wieder weggeworfen. Außer 10 fc sind wirklich nur low- oder crapstats drauf. 4 ist? Nie im Leben!

#2 Wie bereits gesagt ist der nicht von schlechten Eltern.

#3 21str, 50 life sind recht nett. Der Rest ist kaum zu gebrauchen. Ja vielleicht pul-um.

das was john keller sagt,passt schon so.
und gerade in non giebt es berge von richtig guten ringen,
deine find ich sind leider alle insgesammt zu low.

gerade in non giebt es berge von richtig guten ringen,
deine find ich sind leider alle insgesammt zu low.

hmm.. das problem ist, dass richtig gute ringe, welche du meinst, von keinem angeboten werden!
sprich du musst auf schlechtere, dennoch gute, zugreifen, die das maß sozusagen bestimmen und da wären wir bei meinen ringen!

ich versteh bloß nicht, dass ich schon schlechtere ringe für paar ists rausgehen gesehen hab.. und hier wird was von pul-um geredet, was soviel wie dreck heisst!

21str ist nice ;)
aber unter gutem stats ring versteh ich eher str + dex combo mit gesamt 25-30stats-punkten
die leben sind recht nett (50/60)
aber die 1%LL zuuu low
denk dir die leben als dex, dann haste nen guten statsring!
auf einem paladin/amazone/assasine ergibt 50 life ca. 17 dex, d.h. du hast mit dem str bonus 38 stats punkte!
auf einem nec/druiden/sorc sinds sogar sozusagen 46 stats! :eek:

crack,es ist natürlich immer eine subjektive wertung....
meiner einer craftet berge an ringen,und dazu hab ich einen gold-baba
der auch seit jahren einiges ergambelt hat.
und so muss ich dir leider sagen,dass ich persönlich,
die ringe die du hier vorstellst,in die tonne kloppen würde,
mir fehlt bei jedem irgenwie was.......,
natürlich kann es sein das du ists von jemandem bekommst,aber
ich finde sie nicht wertvoll,leider.

Also Nr. 2 kann man einer Bowi durchaus anziehen, 14 dex ist immerhin fast max. Allerdings nur 3 str, das disqualifiziert den Ring schon beinahe. Da können die 10 ll auch nix dran ändern, einer Bowi sollten ~3% ll völlig ausreichen, die 20 leben sind aber schon ganz nett.

Das Problem an dem Ring ist, den wird auch keiner als übergangs Ring haben wollen bis man einen besseren Stat Ring findet/craftet, weil man sonst str Charms ins Inventar legen müsste um sich später nicht zu verstaten.

Das ist allerdings nur meine einschätzung in Bezug auf eine Bowi, auf meinem Wurf-Barb z.B. würde er sich im Vergleich schon sehr viel besser machen.

Zurück
Oben