• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 3 schöne ringe

Allerdings nur 3 str, das disqualifiziert den Ring schon beinahe.

die 3 str kommen vom blood-craft rezept..
es wird ein wert zwischen 2-5 str automatisch vergeben!
es bringt also nichts sich über den schlechten wert "aufzuregen"..
er ist einfach dabei, eine wirklich große rolle spielt er im vergleich zu anderen stats des ringes natürlich nicht..
:)

meine meinung :

ring 2 schätze ich kann 3-4 Ists bringen, aber nur wenn er für diesen preis gesucht wird . . .

ring 3 kann evtl. Ist bis max. 2 Ist bringen, wenn jmd. auf die Str scharf ist, ansonsten sind die alternativen unique ringe meiner ansicht nach besser zu gebrauchen

naja und ring 1 würde ich auch auf maximal pul-um schätzen, wenn du glück hast :) . . . und pul für nen ring heisst nicht, dass er crap ist :)

Grüße

Statt der 10ll hätte es auch 3ll getan und stattdessen mehr Str , so war das gemeint. Da wäre eine Bowi glücklicher.

Nett ist der Ring ja trotzdem, ist halt ein mass leach Ring mit ordentlich Stats/Leben. Wegschmeissen würd ich ihn nicht. Gibt aber auch inzwischen nicht mehr viele Chars die soviel leach überhaupt brauchen. Mir fällt da jetzt nicht viel ein.

Zurück
Oben