• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 3 SCs frw/mf mit @/single Resis

Schmauch

Well-known member
Registriert
21 Februar 2003
Beiträge
1.255
Punkte Reaktionen
0
es handelt sich um diese 3 SCs , was die preisliste sagt ist mir durchaus klar ;) was mich interessiert ist allerdings in wieweit das der realität entspricht ... (tatsächlicher Nutzen ?)

3frw/5@
3frw/11 Coldres
7mf/11 Coldres
 
Nen 3frw / 5@ habe ich hier für 8 ist erstanden, so wird er glaube ich auch in der Preisliste geführt.

PS: Solltest du ihn anbieten, bitte PM an mich ;)

Den 3frw / 11cres würde ich persönlich bei ~3 Ist sehen, habe hier im Forum allerdings bis jetzt diese Ladder nur einen 3frw / 10cres gesehen, den ich für 1 Ist erstanden habe.

Zum 7mf / 11cres fällt mir nur dieser Thread hier ein, wo ich einen ähnlichen für 2 Ist verkauft habe.
Allerdings war ich da bis jetzt auch der einzige, insofern sind 2 Ist vielleicht ein bischen zu wenig gewesen.

Gruß,
ScYtales
 
Zuletzt bearbeitet:
danke dir :) den verkäufer des 3/5ers hast du ja gut überfahren :D

die frage die sich trotzdem stellt : für was braucht man die FRW/Res teile ? ne pvp bowie ?

weitere meinung bitte :)
 
3frw 5@ hab ich jetzt für 20 ist losgeschlagen ;)

3frw/11 Coldres
7mf/11 Coldres
bitte nochmal schätzen
 
Zurück
Oben