• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] 3 sox 15 dex leichte Plattenrüstung

skaos69

New member
Registriert
21 August 2004
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Ich hab eine 3 sox 15 dex leichte Plattenrüstung mit 105 def geshopt (lvl req ist 52).

Ich würde gerne wissen ob die was wert ist (und wenn was :) ).

Vielen Dank für eure WS.

Lg
Skaos
 
Ist leider nichts wert.

3 Sox life Rüstungen sind beliebt in lvl 29 (mit <60 life), 39 (<100 life) und eventuell noch 49 pvp (<100 life). Aber ab lvl 49 sind auch schon 4 Sox Rüstungen mit life möglich.

Dex/ Str ist nur mit 4 Sox interessant, da das lvl-req. durch das Affix einfach zu hoch ist, es ist im lld nicht brauchbar.
 
danke für die schnelle ws, dann werd ich mir ein bisschen kleingeld für die rüstung holen :).

kann zu

€: ich werd noch ein paar tage warten bevor ich die rüstung zu Gold mache. Sollte die Rüstung doch jemanden interessieren einfach eine PM an mich (ausschließlich Interesse bekunden, keine Gebote per PM!!!) und ich werde sie dann im Tradeforum anbieten.

€²: Wieviel wär denn die Rüstung mit 4 Sockel ca wert?

Lg Skaos
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlicht nutzlos... du hast n bissl Pech gehabt. 9 is max und eigentlich unüblich für LLD'ler da man, wenn man 9 pkt in dex investiert dafür aber ne 60l rüssi nimmt mehr von hat :D
4s ist auf einer Leichten Plattenrüstung nicht möglich, aber als Ap sind 15dex evtl ne par ist wert.
 
Zurück
Oben