• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 3 Sox Tiara 98 Life

schmatze

Active member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
huhu,

mein "guten morgen gamble" bei anya hat da was schönes ans licht gebracht.

die magische preisliste sagt was mit ~ 55 Ist bei 100 life.

ist die nachfrage nach sowas wirklich so hoch, dass solche preise dabei rausspringen ?
und wie schätzt ihr dieses hier ?

danke im voraus :)

:D:top:

wird mir niemand antworten weil alle ganz scharf drauf sind oder weil alle schon bedient sind ? :D

:D:top:

€dit: ich biete das teil jetzt mal hier an:

http://planetdiablo.eu/forum/biete-sonstiges-2994/b-3-sox-tiara-98-life-1701448/

wär trotzdem schön wenn noch jemand was dazu sagen könnte :)

Zuletzt bearbeitet:
Für was für nen Char ist das denn gut? Ich dachte immer dass nur Amas ne 3fach gesockelten Helm wirklich sinnvoll verwenden können, und die brauchen dann auch gleich noch das frw, da mit 30frw vom Helm sie 10xScs mit 3 frw einsparen können, und im Optimalfall dann 200 Leben auf Scs bekommen können... von daher nen free bump, vllt kann mir einer erklären für was für nen Char das gut sein soll.
Der einzige "Char" wär nen Söldner der dann mit ias ed Juwelen max Speed erreichen kann, was bestimmt einer Andy überlegen ist, so man denn die Juwele auch noch rumliegen hat...
Trotzdem ist der Reif an sich natürlich echt schick! ;)

ich kanns selbst halt auch überhaupt nich einschätzen weil ich nicht weiß wozu der reif sinnvoll sein soll.
aber muss er ja sein, sonst würde er nich mit ~55 Ist in der preisliste stehen.
trotzdem danke fürs up :)

Zurück
Oben