• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 3 Soxx 3 bo 15% Dura Barbhelm

K4kt0r

Guest
Leider ist dieser Deliriumrohling ein gehörnter Helm.

Abgesehen davon hätte ich gerne eine WS, da ich denke, dass er mehr als nen paar PG's wert sein sollte.

Danke

Die edura wird kaum wertsteigernd sein, denke ich. +3 Bo alleine find ich nicht drall genug, um Ist dareinzusockeln -> meine Meinung.

In der letzten Ladder hab ich so einen ähnlichen für 18 Pgs verkauft, falls Dir das weiter hilft.

@Ryumaou: Du bist aber oft auf dem Marktplatz. :)

Gruss, Dietlaib

Ja, ich ws gerne, spiele aber gerade nicht. Die anderen Leute finden aber auch interessantere Sachen als ich ;)

Der gehörnte Stil gefällt scheinbar nicht so vielen Leuten (kann ich eigentlich nicht nachvollziehen).

Edit: bin gerade zufällig über einen ''Biete Cham-Thread'' im Forum gestolpert. Noch ein Grund, nicht mehr zu spielen xD und das sage ich nicht aus ''Dupeverdacht'' sondern wegen des lächerlichen Preises.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben