• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 3 Tornado 3 Hurricane 3 Hunger Blood Spirit

TheBrayn

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Was ist der Druidenpelz aus dem Topic ca wert?
Ich würde ihn gerne verkaufen und weiß leider net so recht was ich verlangen soll *G*

hhmm wir reden hier über einen rohling der 3 sockel bekommt oder?
würde hier ungerne nen mod dararuf hinweisen das nen pic bzw genauere stats; oder ob magic, rare schöne hinweise wären.;)

naja egal:p
hurricane ist sehr beliebt aber diese ladder haben 5 nado helme (auch delirium) mit schönen adds leider verdammt schlechte preise erzielt. hatte auch sonen fund wie deinen und war froh war nach nem monat um+pul zu bekommen. von daher würde ich deinen mit der inflation zusammen gerechnt auf ~2-3 ist zu schätzen. für wirklich große nachfrage fehtl halt der dritte schöne skill, bzw haben rares oft nützlichere eigenschaften die den preis steigern.

mfg

edit: obwohl ich mich gerade frage was du mit: hunger blood spirit meinst. naja egal wenns hunger allein ist: nicht relevant.

Zuletzt bearbeitet:
Eh ja da hätte ich etwas genauer sein sollen *G*
Der Blood Spirit ist natürlich ein Rohling, bekommt also 3 Sockel.
Die Skills sind folgende:
3 Tornado
3 Hurricane
3 Hunger ( :( )

Also ich spiele gerade als Wiedereinsteiger einen Hurrican-Dudu hoch und als ich vor 4-5 Jahren das letzte mal sowas gemacht habe waren solche Rohlinge fast unbezahlbar.

leider steht die new ladder ins haus und somit sind die preise richtig im keller.
habe auch nen +3 tornado helm und der lag bei ~ lem

Aber schick ist er trotzdem :) und wegwerfen würd ich sowas niemals.

Zurück
Oben