• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 30//20 Prunkschild 3 Sox

Pikakill

Neues Mitglied
Wie der Titel sagt ^^

1917b24c00da356969ea96b12b18eaaf.jpg

danke im Voraus

man kann schilde mit 30/20 +4 sox schoppen, also würde ich sagen garkein wert
und dein schild is ja auch nur nen normal version.

edit: ops

Zuletzt bearbeitet:
dachte auch ehr an lowlvl.....

das nen Prunkschild die norm version ist, ist mir durchaus bewusst :D vieleicht auch daher die niedrige def :lol:

weil nen 30//20 eckiger schild steht ja auch mit mehreren ists in der Preisliste, aber da ist bestimmt wieder was mt runmalus oder wie auch immer....

auf dem prunkschild ist schon runmalus, das ist richtig. daher wird der auch nicht so gern genommen. preise existieren m. w. nach nicht für deinen. einfach mal anbieten, mal kucken was passiert. pm wenn verkauft an mich wg. preislicher einschätzung. wertlos ist er definitiv nicht.

Zurück
Oben