• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 30%ed eth. Magefists

tolstojewßki

Active member
Punkte Reaktionen
4
huhu, ich meine dass eth. Magierfaust mal eine gewisse relevanz fuers pvp hatte.
sind die un-upped irgendwas wert? lohnt es sich, diese zu uppen und auf ein vernuenftiges ergebnis zu hoffen oder braucht die heutzutage eh niemand mehr, weils gar kein pvp mehr gibt? ^^

Wüsste nicht, warum eth Mages für PvP interessant sein sollten.
Ich kenn nur eth. Frostburn für LLD um Stärke zu sparen.

Normale Magierfaust brauchen nur 45 Stärke. In Zeiten von Anni+Torch hat das jeder Char, völlig unabhängig von den Stärkeanforderungen des Rests. Und die Extradef ist nun wirklich vernachlässigbar.

dann werd ich sie wohl kaputtspielen muessen ;) hatte irgendwie im hinterkopf dass die geupped fuer irgend n setup (mld?) gesucht wurden, aber ist schon etwas her

danke

Da hast du was falsch in Erinnerung. 49er Sorcs nehmen eth. Frosties.
IdR. werden die Sorcs mit ES gespielt, und da bringt der Manabonus einfach sehr viel mehr. Vor allem weil Manareg dank Wärme schon auf einem hohem Level ist.

ESFB:
Spirit 35
Viper 30
Circ 20
craft Belt 10
Amu 10

Cold Sorcs spielen meist nur mit 63 fc (und sogar die nehmen bei 105 fc eher frostbrand gloves).
Und Light Sorcs sind sehr sehr selten. Da sind Mages eine denkbare alternative um die 117 fcr zu erreichen. Spielt aber kaum jemand weil sie im Vergleich zu FB oder Blizzard absolut unterlegen sind (auch gegen andere Klassen, nicht nur SvS)

Setups mit Magefists sind da eher die absolute Ausnahme.
Vor allem nimmt man gegen andere Caster auch noch Lidless mit, was ja auch nochmal FC bringt.

Andere Caster wie Nec, Libby usw. stehen vor dem gleichen Problem. Aber idR. nimmt man mehr Mana mit, weil FC von anderen Slots kommt.

Zurück
Oben