• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 30% faster run reif

tschaumitau

Guest
Habe grad einen "Reif der Geschwindigkeit" gefunden da ich gesehn hab das das elite krönchen mit 30% frw und 3 socks um die 100 ists gehandelt wurde wollte ich fragen ob ich den upgraden und dann sockeln kann und auf die 3 socks zu bringen und ob der was wert ist.

Weiß ich ob ich im richtigen Forum bin :rolleyes:

erstma kannste magics nit upgraden un 2tens gibts bei larzuk nur 1-2 sockel^
ja und das forum ist au falsch, müsste eig ins strat

:hy:

Du kannst nur rares und Uniques uppen.
Darüber hinaus können rares und Uniques nur einen Sockel bekommen. Magische beim Sockelquest zwischen 1 und 2 (50:50 Chance).
Nur durch ein Affix kann ein magischer Helm 3 Sockel bekommen. Deswegen sind die Dinger auch so selten und teuer. Ein magischer Reif mit 30frw und 2sox ist absolut nix wert.

Edit: Ach, ich geh weiter :zzz:...

Zurück
Oben