• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 30% FRW 3 sox Tiara

DichtInsDunkle

New member
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag :hy:

Jemand eine Ahnung was das Gute Stück aktuell Wert ist? Laut Preisguide der Ladder 5 -> 30++ Ist :eek: (braun geschriebenen -> Preisangaben sind nicht aktuell)

Prunkvolle Tiara Der Geschwindigkeit

Benötigte Level: 52
+30% schneller Rennen/Gehen
Gesockelt [3]

Aktuell min. 80 Ists mit spielraum nach oben.

jup so wie slayer sagte, sollte es hier ziemlich genau stimmen.

mfg

eher 150 ist+...für 80 ist würden sich sämtliche Profittradeheinis hier mal wieder ins Fäustchen lachen

€: falls du sie anbieten solltest, bitte pm an mich:) und ne Suchliste wäre fein, da ich diese Masse an Ists nicht auf Lager habe :)

Zuletzt bearbeitet:
o_O also wenn ich son Ding finde hab ich ausgesorgt
Aber wieso is denn das Ding so toll? Weil man da 3 Facetten sockeln kann? Ich seh da keine Relation zum Preis

etwas detailiertere antwort zur bowie:
das teil hat schon frw draf, spart man sich also die sockelung und kann voll auf ed/ias-juwele gehen. würde man zb 3x 40/15 nutzen kriegt man alleine vom helm 120ed / 60ias / 30frw ... was will man mehr ?

man bekommt 120/45^^ und von ner frw-Sockelung habe ich leider noch nie etwas gehört @ Kazgaroth :)

Meiner Bowie würde es wahnsinnig gut stehen...glaub nur nicht, dass ichs mir mit reinem Runenoffer leisten kann^^ Da kommen sicher wieder irgendwelche Heinis mit Runen aus Channel und anderen Foren an, die hier noch nie auch nur nen PG vertradet haben....also: egal, wer gewinnt, mach bloss nen Modtrade, da koennte die Hälfte der Runen poofen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Erklärung war etwas verdreht ^^

Man nimmt Frw am Helm, damit man im Inventar Life/max Dmg. verwenden kann statt frw/ max Dmg., so gewinnt man gegenüber eines 100 Life/3 Sox Tiaras, 100 Life. Die 3 Sockel braucht man für Ias um das nächste Cap zu erreichen + Schaden auf den Jools drauf ist auch nie falsch.

Kurz und knapp, der Helm ist das Optimum auf einer PVP-Bowie ^^

Und FRW-Sockelungen gibts nur in Median :ugly:

Also das Teil is vorallem Ladder so viel Wert, da es Nonladder 5 frw scs gibt, in der Ladder nur 3 frw scs. Wie mein Vorredner schon gesagt hat gewinnt man 200 life, was einen enormen Unterschied ausmacht gerade bei einer instabilen Glascanon kann das ein 4tel des Lebens sein.

Falls du eine Bestätigung brauchst: FT würde ich nicht geben, aber wenn du ihn als Orientierung wissen willst: 200 ists
Das wäre angemessen.
Auf keinen Fall für ein Offer mit zu hohem Runenanteil rausgeben. Solche items wirken anziehend auf schwarze Schafe, die es ja leider in jedem Forum gibt.

@ Robin diesen Tip habe ich ihm auch schon gegeben :). Besser hätte man es kaum formulieren können.

Ich würds halt behalten ^^
und mir ne pvp bowie basteln
Das Ding ist doch echt riskant zu traden oder?

Wenn man sich die restlichen Items, die diesem Teil angemessen sind, für eine pvp-Bowie leisten kann, dann würd ich den Helm auch behalten und was drauß machen. Aber bevor ich da nur Crap reinsockel und ansonsten nix brauchbares für ne pvp-Bowie hab, würd ich halt ne tolle Suchliste erstellen und warten, was so kommt.

Zurück
Oben