• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS 30 frw 3 sox tiara

• Ersteller Ersteller Diabloholic
  • Erstellt am Erstellt am

Diabloholic

Guest
Hi!

ich habe nach X Jahren D2 und XXX Mio vergambelten Goldes endlich eine 3 sox 30frw tiara ergambelt.

was ist da der übliche Preis, für den die gehen?

laut preisliste 150-180 ists oO ^^ da kann man nur gratulieren :-)

achso nonladder...dann ka

Von 200 + darfst du ausgehen. Wieviel genau kann man nicht sagen.

Einen üblichen Preis gibt es dazu nicht, da ich mich nicht erinnern kann, dass in den letzten Jahren mal eines verkauft wurde hier.

:eek: Nice. wüsste leider garnicht, was ich mit den ganzen Runen anfangen soll. Ich bin ja nicht so der Perf-item Fetischist.

Vielleicht bau ich meine Ama einfach auf PVP um und nutz das Circlet dazu.

Behalten ist grundsätzlich immer eine gute Idee bei Schmuckstücken.

Weil du das jetzt mit den Runen ansprichst. Grade bei den richtig großen Trades mit Werten von 200+ ists werden zumeist lange Suchlisten mit vielen hochwertigen Items angegeben.
Dass Items in der Preisklasse für Runen rausgehen ist eher selten.

Zurück
Oben