• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 30ed 10@ -15req 1maek lvl37 jool

finde ich sau geil - kann den Wert aber nicht einschätzen!

gib's auf jeden Fall nicht für 1-2 Ist zu früh raus, bestimmt sehr viel wert!

jau könnte richtig viel wert sein! ist eigtl alles drauf was mann haben will :D
Man könnte sich schon nen Char nur um dieses Jool bauen!
Auf gar keinen Fall zu früh rausgeben!
Ich würde einen großen wert schätzen. 2stellig ist evtl?
aber frag lieber jmd der sich auskennt :D

Danke für die Einschätzung.

Allerdings könnte auch das "Char drumherum bauen" gegen Ende der Ladder die Meisten davon abhalten hier nochmal tief in die Tasche zu greifen...

WS weiterhin erwüschnt. Auch gerne mit genaueren Info's, z.B. an welchem Char
das Jool Chic aussehen würde. Also ich tippe mal auf ne Amazone ;)

müsste halt ne Bowie sein, aber die braucht in der regel IAS...

also das ding sieht wirklich schön aus, aber mir fällt da so spontan kein char ein der wirklich alle der eigenschaften nutzen kann.

ich würd dir aber empfehlen mal jemanden zu fragen der sich mit lvl49 pvp auskennt ob es da nicht wen gibt der das braucht.

das ding gehört in ne upped Buri auf ne dexonly Ama :)
da sind ALLE Stats gosu genutzt.

GEILES JOOL!!! :D

Gute Idee :)

Ich hab allerdings in 1.12 noch keine Einzige Buri-Ama gesehen...

OT: funktionieren aber trotzdem weiterhin sehr geil. man muss halt die langsamkeit aber dafür brachiale gewalt mögen :cool:

cooles jool, hat was, wuerde mir aber nicht allzu große hoffnungen fuer lld/gerlld/mld, der anwendungszweck waere stark begrenzt.

trotzdem viel glueck.

lvl 29,30 // 39 // 49 :read:

moechte sagen: generell fuer pvp eigentlich, speziell allerdings fuer den low-bereich, ist dieses juwel nur bedingt einsatzfaehig.

Zurück
Oben