• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 32%ed -15% requ juwel

Schwer vernünftig unterzubringen, höchstens vllt. in sowas wie ner Wf, wenn man durch IAS Sockelung nichts mehr erreichen würde.

Wertmäßig Richtung Um denke ich.

Ich denke eher weniger, da es so gut wie nirgentwo vollen Nutzen bring (evt in nem Tombreaver wenn man kein ias mehr braucht und dex sparen will).

In SC debatieren sie grade über ein 30ed -15%req 10@ 1maek Juwel und da weiß auch keiner wohin damit.

Ja, altes Problem von req Jools mit netten adds -
das Einsatzgebiet ist beschränkt.

Upped Buri ist schonmal nicht schlecht, ich habe z.B. nen Gulli mit einem req/30 ed jool verziert. WF wäre auch ne möglichkeit, gute ias/ed sind eh sauschwer zu bekommen, da gibt man sich auch mal mit 10 fps Multi zufrieden oder spielt gar mit Strafe.

PUL-UM

Wenn man mal überlegt viele Chars die von %ed profitieren statten eh genug str um noch mehr dmg zu bekommen bis auf ne ama natürlich.

Zurück
Oben