• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] 38ed 13 max juwel

jackdaniels

Neues Mitglied
Moin. Gerade ein Juwel gefunden, 38% extra dmg., 13 zu max dmg. Lohnt es sich das zu vertraden, wenn ja, was nehm ich dafuer? Besten Dank!

kann dir leider nur sagen, dass sich das vertraden lohnt.
ias / ed ist aber weitaus beliebter. da solche ias ed juwele aber sonst mehr gedupt worden sind als vermtlich wohl diese ladder, und somit preise von max ed geringer waren, kann ich keine preisnagabe geben, da ich nicht weiss wie es mom aussieht.

mfg

das teil war so ungefähr 2-3 ist wert.
jetzt kommen aber hinzu: diese ladder ist die "ist" nicht soviel wert.
und: diese ladder gibt es vermutlich nicht soviele ias/ed dupes.
beides scheint den preis deines juwels also noch etwas höher zu treiben. muss es aber nicht und ich kann es leider nicht genauer abschätzen. vllt ist mom sogar kaum nachfrage nach solchen juwelen. solche juwelen sind aber an für sich nützlich.

mfg

Zurück
Oben