• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]39ed 15maxdmg juwel

skaos69

New member
Punkte Reaktionen
0
Mir ist gestern ein juwel aufm weg zu Andy vor die Füße gefallen:

Ich hab mich schon über ein Juwel zum Craften gefreut und dann war das sowas: :eek:

39% erhöhter Schaden
+15 zu max Schaden

Dann hab ich mich gleich nochmehr gefreut :D

Jetzt würde ich gerene wissen wieveiel das wert ist.
€: eine Frage hab ich noch: Gilt der Bug nur für Rüstungen oder generell für Rüstungsteile, sonst würd sich das im Storm von meinem Barb sehr gut machen.

Schoneinmal im voraus danke für eure WS.

Skaos

Zuletzt bearbeitet:
hab grad bei der bl nachgeschaut und fand das hier für nl

Juwele :
( Alle Items die mit den BL-Juwelen gesockelt wurden, sind ebenso vom Handeln ausgeschlossen )

* 20 Leben, 15% zu allen Resistenzen
* 15% IAS, 15% zu allen Resistenzen
* 15% IAS, 15 Max-DMG
* 40% ED, 9 Stärke
* 40% ED, 9 Geschicklichkeit
* Alle Juwele mit 39% oder 40% ED und 15 % IAS
* Alle Juwele mit MAX-DMG und ED, welche bei Addition den Wert 54 oder 55 erreichen.
(Beispiel: 39ed/14max = 53 -> erlaubt; 39ed/15max = 54 -> verboten)

jetzt kommt mir die frage: warum in nl aber nit in l?

und ne ws: viel ^^

den link zum bug such ich dir mal....

hab grad bei der bl nachgeschaut und fand das hier für nl

Juwele :
( Alle Items die mit den BL-Juwelen gesockelt wurden, sind ebenso vom Handeln ausgeschlossen )

* 20 Leben, 15% zu allen Resistenzen
* 15% IAS, 15% zu allen Resistenzen
* 15% IAS, 15 Max-DMG
* 40% ED, 9 Stärke
* 40% ED, 9 Geschicklichkeit
* Alle Juwele mit 39% oder 40% ED und 15 % IAS
* Alle Juwele mit MAX-DMG und ED, welche bei Addition den Wert 54 oder 55 erreichen.
(Beispiel: 39ed/14max = 53 -> erlaubt; 39ed/15max = 54 -> verboten)

jetzt kommt mir die frage: warum in nl aber nit in l?

und ne ws: viel ^^

den link zum bug such ich dir mal....

ich hab extra vorher nocheinmal nachgeschaut, da ich im hinterkopf hatte das da was mit "die juwelen dürfen einen bestimmten wert nicht übersteigen" war und in ladder steht nichts davon. also war meine schlussfolgerung daraus das meine ws bitte nicht gegen die bl verstößt :).

€: wenn ein mod vorbeikommt kann er vll die frage beantworten warum die juwelen in nl auf der bl sind und in l nicht ;).

schoneinmal danke im voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach, weil die Juwele während der Public Dupe Methode in Ladder3 in Massen gedupt wurden.

Zum Bug: Der gilt generell für Rüstungsteile, das Juwel wäre im Storm absolut verschwendet.

Mein 36ED 15 Max Juwel wurde letzt auf ~ 2 Ist geschätzt.

€: Perfekt also 40/15 ist immer am meisten Wert, 39/15 verliert den "Perfektbonus" und ist deswegen um einiges günstiger als das 40/15er. Danach gehts mitm Preis recht steil abwärts.

Zuletzt bearbeitet:
danke für den hinweis und die ws.

das heißt das juwel kommt eigentlich nur für rare, bzw unique waffen infrage. nagut dann werd ichs wohl im tradeforum anbieten :).

steigern die 3ed den wert um viel? es ist ja ingsamt nur 1 ed vom perfekten entfernt.

€: bitte um weitere ws.

3 ed sind an sich nicht viel, aber wenn man das konsequent durchzieht...
Es sind ja nur 3 ed hier 3 ed dort, und am Ende sind's dann 30 ed, und das ist schon nicht mehr wenig. Die Sache mit dem Perfektionismus. ;)

Gesockelt wird sowas sehr gern in eine WF, was es genau wert ist kann ich dir aber leider nicht sagen. Sollte aber schon einiges bei rumkommen.

traut sich eine/r eine konkrete ws zu meinem juwel zu machen? :D

Also wenn die 39/15ias für 6ist in der PL stimmen (was ich NICHT beurteilen kann), dann würde ich dieses hier bei weniger -vielleicht 3-4 IST sehen, weils erstens nur in ne Waffe geht, und ich zweitens erst die ias caps haben will, und dann den Schaden über max sinnvoll pushen kann. Und grad in ne WF würde ich eher zu nem guten xxed/ias tendieren, weils das 90er cap leichter macht. Aber z. B. in nen Grabi als 3tes (neben 2xias/xxed) ists sehr schick. Aber bei dem Juwel hängts imho ganz stark davon ab wieviele es wollen und wie dringend. Wenn ich z. B. halt schon 2 gute ias/ed hab und nurnoch ein ed/max brauche um endlich das zu versocklen, ja dann zahl ich auch mal eben mehr, besonders dann wenn es keine weiteren solchen jools auf markt gibt und ein zweiter es auch habn will.

Ahh hier:
39ed/15ias: 9ist am 27.2.
37ed/15ias steht bei 5ist um
38/13max für Ist Um am 19.2.
33/13max steht bei Ist Pul

für diejenigen die genug ias haben ist das juwel super. richtig guter schadensboost.

ansonsten kommts halt auch aufs restliche equib an, maxdam kann man auch über inventar holen, ias nicht. obwohl man ja auch teile tauschen kann um ias vom equib zu bekommen usw, is halt ne tüftlerei was unterm strich mehr schaden macht.

is aber sicher ein sehr gutes juwel, wenn 2 oder mehr leute es wollen wirds dir auch was einbringen, wieviel is halt schwer zu schätzen. 4-5 ist, bei starkem interesse natürlich mehr, wie immer :D

danke für die ws und eure mühe, dann werd ich das gute stück in den nächsten tagen anbieten :).

Zurück
Oben