• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 39ed 9str jew + assa klaue (inside!)

• Ersteller Ersteller Kri23
  • Erstellt am Erstellt am

Kri23

Guest
Hey,

ich bräuchte bitte eine WS für das Juwel,

und für die Klaue:

Code:
Runenklaue
Schaden: 24 - 44
Ben. Str: 115
Ben. Dex: 115
Lvl Req: 60

+1 Phönix-Schlag
+2 Drachenflug
+2 Gedankenschlag
Natürlich weiß, sprich sie würdeb eim Sockeln doch 3 Sockel bekommen - Wäre dann ein netter Assa Rohling für JahGulEth oder?

Greez

aufauf

chello_amvc ist mein (Kri23) alter Account den ich gerade wieder reaktivieren konnte ;).

Also ich durfte mir letztens sehr schön aufwändig einen Assa Rohling finden für Chaos.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das eine Chaos Assa
entweder
+3 Blitzwächter braucht
+3 Klingenwut
oder
+3 Todeswächter braucht.
Eben als Fallen Hybrid ersteres, als Ninja das zweite und als reine wirblerin das 3te
Da man eben vorallem als Fallen und Klingenwut Assa ordentlich +Skills braucht.
Also fällt das für deinen Rohling schonmal weg.
Eine reine Giftwirblerin braucht Todeswächter zwar auch, aber ist auch ohne +3skills spielbar.
Drachenflug und Gedankenschlag sind sehr sehr gut, da sie ordentlich Skillpunkte sparen.
Allllleeerrrdiiiinngggs haben die Runenklauen den mit Abstand niedrigsten Durchschnittsschaden was sie für eine reine Wirblerin ziemlich unbrauchbar macht... Der Speed ist dafür zwar höhr, ist der reinen Wirblerin aber egal.

Soo ich hoffe ich habe jetzt keinen mist verzapft, aber ich würde sagen, nicht mehr als eine Um Rune, da es eben bei nichts richtig passt...

Schade :D Aber danke mal, dann wird die auf den Dachboden gelegt, vll. braucht sie irgentwann mal jemand *gg*

Der Juwel steht noch immer auf der Tribüne und wartet auf seine Wertschätzung *gg*

Zurück
Oben