• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Ws]3Dudu Pelze (u.A. +5Tornado)

Sn4fu

Member
Punkte Reaktionen
0
Könnte die Dinger mal einer Wertschätzen? Ich hab leider kein Plan, ob man sowas anbietet, oder an Charsi abgiebt.

1.
unbenanntxu.jpg

2.
unbenannt1sj.jpg

3.
unbenannt3l.jpg

Dankeschön! :)

Wenn du den Arma-Pelz anbietest, schickst du mir dann eine pm mit Link zum Tradetopic?
Mein geplanter Feuer-Dudu könnte damit glaub ich ganz gut was anfangen :)

1 hat einen wert (könnt sogar die ien oder andre ist drinsein)
2 kA aber Interesse scheint zu bestehen^^, falls du ihn stanzen willst zählt wie immer -1 loch pech gehabt, 2 loch goil
3 imho 35k

Gut, danke schonmal.
Weitere Wertschätzungen bitte :)
@Blanchefleur:
Klar mach ich, wird allerdings wohl erst morgen mittag was ;)

das erste ist nett, natürlich nicht optimal. aber für unter 5 ists würd ich ihn prinzipiell nicht rausgeben, sondern lieber nen TS drum bauen (falls du keinen besseren hast natürlich)

der zweite ist für nen arg dmg-orientierten Armadruid weit besser als nr 1 für nen TS, nur halt nicht so gefragt. ist imho schwer zu schätzen, weil es sehr davon abhängt, ob grad jemand das sucht

nr 3 braucht halt keiner, vergleich den helm mal mit jalals...

Danke.
Wieviel Wert ist Nr. 2 mit einem, bzw. Zwei löchern?

MfG

Verstehe die WS gerade nicht;

Nr. 1 ist gut für TS, okay. Warum ist dann Nr. 3 nicht gut für den Vulkanologen? Müsste doch eigentlich ungefähr identisch sein. Vielleicht kann mir das mal jemand erklären?

Weils Rabengarn gibt.

Neulich war doch erst die Diskussion, ob der 5er Helm besser ist als Ravenlore. Aber der 5er Helm hatte 2 Sockel; hat dieser hier nicht, ergo wirds ziemlich knapp, was was schlägt, und Raven ist letztlich doch billiger.

Simon

Okay, danke dir ;) Hatte die Diskussion nicht mitbekommen, werde sie mal raussuchen.

Zurück
Oben