• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]+3LS foolsmod Großklaue

dschises

Guest
Großklaue:
+3LS
+0.5 Maximalschaden pro Level
+16.5 zu Angriffswert pro Level
2sox

hab gehört foolsmod wäre auf klauen begehrt, aber denke das alleine und +3LS lohnt nicht selbst wenn 2sox reinkommen, oder?

edit: 2sox sins geworden

Zuletzt bearbeitet:
warte mal du shopst bei anya so n zeug und weißt net was es damit auf sich hat ? naja wayne ... net mein bier

zu der klaue wenn sie 2 sockel bekommt ist sie im zweistelligen ist runenbereich wenn net naja dann eher schwer unter die leute zu bringen auch gegen nur wenig ist runen

hab die shoppingguide gelesen und da ich keinen ordntlichen MF-fähigen Char habe shoppe ich, hab nie ne assa gespielt.
Mitlerweile bin ich shoppsüchtig:D, hab mir halt alle Items in der guide angesehen und gemerkt welche wertvoll sind.
Hab halt ne schwäche fürs glücksspiel, denke aber ich werde bald damit aufhören, sowas nimmt bei mir kein gutes ende ausserdem brauche ich wieder nen bisschen schlaf...:clown:
denke mal die Klaue is gut für ne Assa die Traps legt und Klingenwut benutzt weil das nen hohen AR wert braucht oder so...
Liege ich da richtig?

hab die shoppingguide gelesen und da ich keinen ordntlichen MF-fähigen Char habe shoppe ich, hab nie ne assa gespielt.
Mitlerweile bin ich shoppsüchtig:D, hab mir halt alle Items in der guide angesehen und gemerkt welche wertvoll sind.
Hab halt ne schwäche fürs glücksspiel, denke aber ich werde bald damit aufhören, sowas nimmt bei mir kein gutes ende ausserdem brauche ich wieder nen bisschen schlaf...:clown:
denke mal die Klaue is gut für ne Assa die Traps legt und Klingenwut benutzt weil das nen hohen AR wert braucht oder so...
Liege ich da richtig?

yy nachts schlafen is gut ... und nen lauter rechner stört da ...

was deine vermutung angeht nein, den fallenassassins is das ehrlich gesagt shice egal wieviel ar sie haben, die klauen sind sehr sehr sehr interesant für sogenannte hybridassassinen also welche die das runenwort chaos nutzen um einen auf dicken ww-barb zu machen und dort brauchen sie halt much ar as psble, 3 ls nimmt man mit um net gar zu viel schaden bei den fallen einzubüßen und die 2 sockel sind bedingt durch einerseits die möglichkeit das es ebend geht und zum anderen um da 2 UM runen reinzupacken für so genanntes open wounds was sehr praktisch gegen es sorcis ist ... führt hier aber glaub ich alles in allem zu weit, einfach mal n guide schnappen und ausprobieren wenn interesse besteht :p

wie gesagt ein sockel schwer vertradebar aber durchaus noch was wert, zwei sockel zweistelliger ist bereich

die klaue wird für ls und ww assa hybriden genutzt. mit 40 ias und 2 sockeln wäre auch das max für magishc erreicht und die sind kaum bezahlbar.
mit 2 sockeln ist die wie gesagt locker 2 stellig. mit 1 sockel nur wenige ists, da gibts öfters gute rare-alternativen.
hast zum glück den besten grunstyp.

edit: gott bin ich langsam

mfg

hui hui hui jeden tag so viel neue klauen :eek:

wieviel runs machst du denn so ?? rein interesse halber :)

@ topic

mit 2sox 2 stelliger ist bereich

viele ich zähl die nicht, rein ins portal wieder raus anya anquatschen gucken wieder ins portal...
irgendwann macht man das nurnoch stumpfsinnig weiter, aber da die klaue anscheinend gutes geld bringen wird muss ich es nichtmehr lange machen scheint mir, dann rüste ich meine sorc nen bisschen auf oder fang nen neuen char an.

Hab auch schon deine anderen Errungenschaften ''bewundert'', weil ich zurzeit auch relativ viel und relativ SEHR erfolglos shoppe (hab allerdings als Ziel eine Prunkvolle Heilige Rüstung des Tintenfischs/Wals mit Def nahe der 600).

Viel Glück beim Sockeln. Mein ''bestes'' Ergebnis bisher (40 ias, 3 ls GK) hat natürlich nur einen Sockel bekommen.

und die sorc brauch ein 2 skill 20 fc amu ? oder warum die ganzen craftpacks :p

hab in den letzten tagen sehr lange geschoppt und häufig war ich 4 stunden ununterbrochen dran und hab nur nen paar 3 skill 20IAS handschuhe bekommen die anscheinend keiner haben will.
Es ist aber auch schon vorgekommen das ich 2 x 5LS Klauen nacheinander geshoppt habe, zwar erst einmal aber da hatte ich schon enormes Glück. beim sockeln allerdings nicht :(
hab die dann für nen Appel und nen Ei verkauft... :cry:

Also einfach dranbleiben irgendwann hast du Glück, oder auch nicht :D

wenn meine Geschäfte gut laufen werde ich nichtmehr shoppen, kann aber echt süchtig machen wenn man schon ein paarmal glück hatte und denkt beim nächsten Anlauf "könnte" eine geile Grossklauen mit +6LS +6DS +3WB 20 IAS kommen. Dann denkt man wenn man jetzt aufhört und beim nächsten mal wärs dann ne imba Klaue gewesen muss man weitermachen...
wenn sone Klaue aber kommen sollte sähe ich mich gezwungen ne Assa anzufange, sowas würde ich nicht aus den händen geben

Ich sammle craftpackete weil ich den nervenkitzel nach dem klicken auf den cubenbutton und das bewegen der maus auf das Amulett liebe, wenn was hübsches bei rauskommen würde, würde ich es wahrscheinlich gegen neue Craftpacks eintauschen :D

Zuletzt bearbeitet:
noch ne kurze Frage, in welche hand nimmt man die foolsmod klaue? weil hab gesehen die hat noch 6ll, wenns die falsche hand ist, ist es wahrscheinlich nicht wertsteigernd oder?

Lifeleech wirkt nur jeweils auf die Klaue, wo es drauf ist. Daher spielt die Anordnung dafür keine Rolle. Wegen deiner Frage würde ich mal in einen Assassinen-Guide gucken.

hab in den letzten tagen sehr lange geschoppt und häufig war ich 4 stunden ununterbrochen dran und hab nur nen paar 3 skill 20IAS handschuhe bekommen die anscheinend keiner haben will.

liegt vllt daran, dass in deinem shop 2/20 gloves stehen und nich 3/20

btw die 6fade klaue musste da auch mal rausnehmen...

ahhh danke das du mich drauf aufmerksam machst...
mal schauen ob sich die Leute jetzt mehr für die Dinger interessieren.
Wegen deiner Frage würde ich mal in einen Assassinen-Guide gucken.
es gibt irgendwie keine Guide zu ner Wirblerin...
hab schon geguckt

Zuletzt bearbeitet:
suche nach hybrid assa

wenn du auf ner foolsclaw 40 ias hast nimmst sie in die erste hand (über die handschuhe) sonst kommt chaos da hin und die foolsclaw geht in die zweithand

ui wie nett, darauf läuft es also hinaus, ich soll einen shopbot verwenden? nur weil ich das etwas intensiver betreibe? Ich muss zugeben ich war wohl etwas schwer von Begriff, aber jetzt erkenne ich die Andeutungen die einige User zuvor in diesem Thread gemacht haben.
Tja der Neid ist sone Sache...
Ich gehe auf diese lächerlich Anschuldigung allerdings nichtmehr ein...

zurück zum Thema,
hab gesehen die Klaue hat noch +3 Drachenflug, das ist doch besonders im pvp von Vorteil oder?
oder benutzen die alle duped Enigmas?

ja ist es

bevorzugte +skillz auf so ne klaue sind clawblock, fade, mindblast, dragonflight, bedingt dragon tail und wofire

wenn ich noch welche vergessen habe bitte adden aber denke schon dass das die wesentlichen sind sm sw usw sind imo eher zweitrangig

Zurück
Oben