• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 3max/15ar/19life sc

Kc-KillaKatze

Mitglied
huhu :hy:

um diesen hübschen sc geht es:

den hat mir grad der liebe nette schenk vor die füsse geworfen

was für einen wert, hat so ein sc aktuell?

:angel:

lg
Katze

Zuletzt bearbeitet:
schwierig, caster sind zur zeit zu beliebt^^

würde mal 20 bis 30 ist schätzen, aber ich denk um es rauszufinden müsstest du ihn wohl anbieten

:hy:

schonmal danke für die erste einschätzung

hmmm, auch wenn caster evtl. derzeit beliebter sind, so sollten sich doch einige babas/zealots/bowas und andere abnehmer finden, die son teil zu schätzen wissen

1-2 weitere schätzungen gern gesehn

lg
Katze

20-30 ist Oo bisschen arg viel ? Fürn 3-14-19 Oo entgehen mir da irgendwelche Werte?
Also ganz erlich ich würde dne auf ~3 Ist schätzen.

Faly was rauchst du Sonntags morgens XD :-(|)

also 20 - 30 ist zu viel
3 aber auch deutlich zu wenig :)
~ 5 ist ++ mit steigerung :)

also. unter 10 ist fänd ich schon sehr wenig

dann werd ich den mal anbieten, und schauen was dabei rumkommt

also ich hab mich n bisschen umgehört, unter 10 ist lachhaft (das würd ich sogar drauf bieten, und ich kann den nich brauchen :D )

aber über 30 wird halt auch sehr schwer.

ich würd dir fast raten den noch aufzuheben, durch den patch sollen doch Barbs etwas gestärkt werden und Hammer+Blitzsorc geschwächt, dann steigt der wert von solchen Zaubern vermutlich wieder, außer du brauchst halt jetzt "Kleingeld"

Zurück
Oben