• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 3P&B,20FCR,18STR,30@ Reif

zGnaDe

Member
Punkte Reaktionen
0
3P&B
20fcr
18str
30@
reif

es sind zwei 9str,15@ juwele drin. beide giftgrün

da ich mich von meinem necro trennen will und das ding unter den hammer geben wollte, wollte ich vorerst noch wissen was der ref wert seien koennte zum aktuellen stand der ladder.

€ by Colo

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Juwelen drin ist es nicht überraschend, dass solche Vermutungen kommen, auch wenn das Teil hier natürlich trotzdem geschätzt werden darf da ja nichts davon auf der Blacklist steht.
Was auf jeden Fall nicht erlaubt ist, ist die Leute zu flamen.

die juwelen gabs hier anfangs der ladder fuer jeweils 10ist, hatte wohl glueck beim traden wenn solche anschuldigungen kommen lol

Bei den Juwelen drin ist es nicht überraschend [...]

Eins dieser Juwele stammt von mir. Ich hab es aus Travincal. Was ist denn da dran überraschend?

B2T:
Das ist ein nettes Item dessen Wert ich leider nicht einschätzen kann. Viel Glück beim Verkauf.

danke fuer deinen post =)

ma weiter probieren

^

Zuletzt bearbeitet:
Der Wert des Circs ist und bleibt unabhaengig von den jools imo.

Diesmal mit einer anderen Begruendung: Sie sind suboptimal und nehmen dem Kaeufer die Flexibilitaet, wenn er bessere einsetzen will. Wieso sollte jemand fuer so etwas extra zahlen?

also "=3/20/2".

gl :read:

Zurück
Oben