• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 3sox assassinenklauen +3 sm

mentalmadness

Mitglied
hallihallo =)

hier ist folgendes hier in die hände gefallen und da ich keine ahnung habe ob das nun gut ist für schattenmeister ancasten oder evtl für nen runenwort

scheren-quahab *oder so ähnlich^^*

3 sox
+3 schattenmeister

ist dsa was für charsi oder kann ich sowas verkaufen? :)

freue mich auf ne antwort und danke im vorraus !:)

lg, mental

:hy:

da +3 skilltree oder +2 all skills möglich sind, würde ich die als wertlos bezeichnen. 2 sockel sind bei denen nämlich möglich.

mhmhmh :(( oke versteh ich

aber zum wegwerfen zu schade, ich versuch die mal für pgs oder so loszuwerden, ich mein nicht jeder hat gleich das tradezeugs um sich ne +2+3 = +5 zum ancasten zu kaufen.. :)

Selbst zum Ancasten zu wenig, min. 3 Shadow wird verwendet und die sind nur wenige PGs wert.

Kannst du also sofort Charsi geben.

naja mit etwas geduld kann man +3 fallen / +3 schattendisziplinen einfach bei anya shoppen :)

Zurück
Oben