• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 3x Magic (92life4s Arm; 24FHR 3s Arm) 3Java 20 ias gloves

Hey,

Zu 1: Die sind auf jeden fall was wert! Ich würde die mal so im einstelligen Ist-bereich ansiedeln

Zu 2: Hier ist der wert, meine ansicht nach, eher fragwürdig

zu 3: Ka

hab kaum zeit deswegen kurz

#1 geht standartmäßig für ne ~ ist rune übern ladentisch

#2 ne hand voll ist runen (schwer zu traden)

#3 100 life => ~10 ist / 92 ~> 3-4

bb & hf

hab kaum zeit deswegen kurz

#1 geht standartmäßig für ne ~ ist rune übern ladentisch

#2 ne hand voll ist runen (schwer zu traden)

#3 100 life => ~10 ist / 92 ~> 3-4

bb & hf

jo das passt ganz gut, wobei 2 und 3 schwer zu traden sein dürften, da fhr eher selten gesucht wird und der life-armor einen run-malus hat.

ich würde sogar sagen das Nr.2 gar nicht weggeht .... hab das auch mal versucht mit ner leichten Plattenrüstung, die will keiner :P

was heißt run-malus wenn man fragen darf?

wird unterschiedn zwischen leichte mittellere und schwere rüstungsklassen (schild + rüstungen)

leichte habn keine runmalus
mitllerwere schmälern dein frw um ~5
schwere um ~10

d.h. wenn du ne schwere rüstung trägst brauchst 10 faster run walk um genauso schnell zu laufen wie wenn du ohne sie rennen würdest

was heißt run-malus wenn man fragen darf?

der life armor ist generell für PvP49 bow amas gut, aber die müssen vor allem auch schnell sein. Eine alte Rüstung ist eine schwere Rüstung und hat im Gegensatz zu einem Dämmerschleier eine Verschlechterung der Renngeschwindigkeit zur Folge.

Also:
Dämmerschleier mit 4sox 90+ Life = richtig viel wert
Alte Rüstung mit 4sox 90+ Life = nicht so viel wert :(

Zurück
Oben