• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 3x max dmg/life charms , Rare fhr/30 str/life/dual resi Gürtel

Grimbadul

Trade Foren
Moderator
✸ Horadrim ✸
Registriert
11 Mai 2006
Beiträge
11.831
Punkte Reaktionen
938
:hy:
Wenn die Charms etwas besser wären, dann hätte ich eine bessere Preisvorstellung, aber so :confused:

Sc 3max / 10 Ar / 7 Leben
Sc 3max / 14 Ar / 11 Leben
GC 7 max / 60 Ar / 34 Leben

Der Gürtel hat auch alles was man schön findet, inkl max Str, aber leider überall nicht max :(
https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39964
Anhang anzeigen 39964

Danke schon mal.
 
Aye,

der Gürtel hat für die low resi und "nur" 17 fhr ein viel zu hohes Level req mit 63 - selfuse oder Vendor ist meine Schätzung, Sry :(
Als selfuse aber auch nett für einen Wirbler, wenn man eh max. resi hat. Immerhin schlägt er einen thundergods. Mit 17% fhr reicht es halt mit Arreats zusammen nicht fürs 48er cap. Leben ist er auch etwas schwach auf der Brust....ähhh Hüfte.
 
Beim Gürtel stimme ich RLD zu, da fehlt noch ein bisschen was und bei Gürteln ist das meistens gleich ein Ausschlusskriterim, dafür sind die möglichen Alternativen zu stark.

Zu den scs: Behalt sie lieber fürn selfuse. Es macht keinen Spaß so nützliche Charms billig rauszuhauen. Und das müsstest du um sie loszuwerden. Zumindest bin ich der Überzeugung dass da keine hohen Gebote drauf kommen würden. :keks:
 
Tja.....schöner Gürtel und ich liebe auch die Rares, aber wenn er (für mich) höhere Resis hätte, dann......würde das Teil auf einige Chars bei mir passen, aber sooooo.......;) muss ich meinen Vorrednern zustimmen.
Und zum CG: Ich glaube, wer einen GC mit Dmg in sein Inventar einsetzt, der braucht den DMG und nicht das Life....meistens jedenfalls, also ich persönlich setze die GC`s meistens bei meinen physischen Bowies ein und da zählt eben Dmg und nicht Life, aber das soll nicht heißen, dass der mit 34 Life!!! nicht woanders einsetzbar, bzw.nichts wert ist.
 
Das Problem an GCs mit Leben: Auch hohe Werte sind immer noch deutlich schlechter als SC/LC. Maximal 13,3 statt 17,5 bzw. 20 pro Feld bei Nicht-Baalcharms. Deswegen dürfte es schwer sein, bei <9 Max Tradepartner zu finden. 3max/Feld gibt es ja da auch. Deswegen würde ich das Ding auch eher als Selfuse-Kandidaten sehen.
Für die SCs gäbs vielleicht je 1-2 Ist nach den letzten Preisen hier, würde ich sagen.
 
Danke euch allen.
Sind alles so Sachen, die schöner aussehen als sie dann wirklich sind ^^
 
Zurück
Oben