• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 3x nette rare Handschuhe (Bild)

Punkte Reaktionen
0
Sers,
habe grad beim Durchforsten meiner Mulis diese vergessenen Handschuhe gefunden.

Da meine Java schon nette Handschuhe spendiert bekommen hat und ich für die anderen keine Verwendung habe, dachte ich mir, jdn anderes könnte die vlt. gebrauchen.
Dazu brauch ich jedoch eure Hilfe: Was sind die wert? Sind die überhaupt was wert (besonders die Letzten?)

Danke schon Mal.

lg
Daydreamer

Also die mit 2Java/20ias find ich dank Fireresi besonders fürs Spirit Javas echt nett, man kann auch gerne mal auf das +1 von 3/20ern verzichten und dafür die Fresi pushen. Leider kann ich dir keine Zahlen nennen...

+2Passiv finde ich wertlos, kein ias und wer braucht +2passiv skills ???

Die +2Combat/20ias sind für ne Ninja (???) sehr brauchbar, oder gibts andre Assabuilds die die auch brauchen ? Mir fällt keiner ein :/

Hoffe ich konnte helfen,
LG Timore

Für ne Elementar-Melee sind die Assa Gloves schon recht nett :D

Ne Ist oder 2 sollten mind. drin sein.

Danke euch, für eure Beiträge.

Zu den passiv skills: Hab halt gehofft, dass man evtl. über die ias hinwegsehen kann, da so schöne stats+fr drauf sind.

Zu den anderen: Ist es wertsteigernd, dass sie lvlreq <49 haben?

Jetzt push ich den Thread hier noch. Vlt hat ja noch jdn ne Idee, was die Wert sein könnten ;)

Sry, auch ich kann Dir keine verbindliche WS liefern. Imo sind die 3. (wie bereits erwähnt wurde) für die üblichen 35'000 bei Charsi vertradeable. Das erste Paar dürfte schon einige (10+?) IST wert sein, das zweite Paar vllt 2-3 IST. 9str und 4 dex sind halt nicht der Burner (bei beiden sind 15 möglich), aber +skills und ias sind am wichtigsten. Und Loight-Rehsi kann man (fast) imma brauchen.

Zurück
Oben