• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 3x res gloves +SC

DerFuch5

New member
Registriert
15 August 2006
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
gloves-d2x7y7.jpg

und bitte noch ne WS für
SC: 19 life+10fire-res

Danke euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Pm bitte wenn du die Gloves anbietest :)
 
Sehr nette Handschuhe: Mal bis Ist+
SC: Auch klasse, im alten Thread zu Magischem steht: 20 life, 11 resi (ausser Gift) | Ladder 6: ~ 25 Ist. Jeweils 1 drunter, damit aber immer noch IST++
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Gloves, sowas fällt nicht oft, gz :)

Genau ists relativ schwer einzupreisen, unter ner IST würde ich die aber sicher nicht hergeben.

Den SC würde ich bei min. 2,5-3++ IST sehen.

Wenns den jemand zahlt, Markt war ja schon lebendiger :p
 
Von der Seltenheit her müssten sie mindestens ne High-Rune wie ber wert sein, leider ist der Handschuh-Markt mit guten Standard-Uniques und Sets nicht einfach mit Rares zu toppen.

Ich wünsch dir aber viel Glück und würde sie auch niemals unter ein paar Ists abgeben. Dann schon fast lieber n eigenen Char für basteln ;)
 
Von der Seltenheit her müssten sie mindestens ne High-Rune wie ber wert sein, leider ist der Handschuh-Markt mit guten Standard-Uniques und Sets nicht einfach mit Rares zu toppen.

Ich wünsch dir aber viel Glück und würde sie auch niemals unter ein paar Ists abgeben. Dann schon fast lieber n eigenen Char für basteln ;)

y wenn da noch +2 java drauf wären :)

da kanns dann schon eher mit dem sc in richtung high-rune gehen
 
Gibt imho auch noch andere Chars, für die die Wärmer quasi schon ziemlich optimal wären, z.B. ein WerWolf, oder nicht? Aber für ne ganz hohe Rune wirds wohl nicht reichen.
 
Zurück
Oben