• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 4/40 IAS Wurfspieß

David84

Mitglied
:hy:

Habe einen netten Wurfspieß für ne Java gefunden und wollte mal eure Meinung hören was das Ding so wert ist. Ist das eigentlich eher besser oder schlechter, wenn es sich um einen Matriarchenwurfspieß handelt?

Bin für jede Meinung dankbar.

Gruß

David

als Matriachenwurfspieß machen sie nur mit ordentlichen ed für MLD Sinn (siehe lvlreq 48).

Ansonsten hat man lieber die geringe str/dex req der junfern/zeremonial wurfspieße.

Den Wert kann ich in der neuen Ladder noch nicht so gut schätzen, aber ich tippe auf 1-2 Ists.

Viele Grüße

fuer mld unbrauchbar. gerade im mld nimmt man DEUTLICH lieber tits als das da.... (guck ma aufs dex/str requ lol)

gibt evl ein paar pvmer, die daran interesse finden.

gl

:read:

Ok danke. Ist also so wie ich es mir zuerst gedacht habe weniger wert als die exceptionals und norm Javelins.
Werde es trotzdem mal reinstellen, vielleicht hat ja jemand Interesse und ich bekomm bisserl was ;)

Also nur zur Information. Ging vorhin raus für einen eth Schnitters 221%ed 14%ll, SC 3max/12ar/17life und eine Andariels Visage mit 10%ll 30Str.

Würde ich jetzt so auf ~6 IST schätzen

Gruß

David

Zurück
Oben