• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 4 AMUs

headi

New member
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hey, bräuchte mal eure Hilfe bei der Einschätzung folgender vier Amulette.


9v82lf.jpg


21kkzmb.jpg


2gv57i1.jpg


izqi5x.jpg


greetz


EDIT: so jetzt sieht man auch alle Bilder :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
das rare pala amu ist wegen 2 skills all ressi und teleladungen ist fuer lvl 30 pvp interessant

preis entscheidet dann die nachfrage da richtwert schwer zum sagen ist
 
bis zu lvl 30 sind bis zu 60 leben/60 mana/10 str/40 einzelresi usw möglich.
von daher denke -> nix wert
 
das rare pala amu ist wegen 2 skills all ressi und teleladungen ist fuer lvl 30 pvp interessant

preis entscheidet dann die nachfrage da richtwert schwer zum sagen ist

nein ist es nicht.
kein fcr
keine stats
kein life
keine mana

und teleportieren darf im lld nur die sorc und der stormer
 
littel was und co sind tot und fuer fun pvp ist es nett
 
nein ist es nicht.
Außer 2 pc und 14 allresi bietet es nix.
es kann soviel mehr drauf sein bei lvl 30...niemand wird das kaufen wollen,da grade im low/mid lvl pvp jeder möglichst gute/perfekte items anstrebt.
 
Danke, hatte auch an die Teleladungen gedacht ;)

dann schenk ich sie alle Charsi :-)
 
das rare pala amu ist wegen 2 skills all ressi und teleladungen ist fuer lvl 30 pvp interessant

preis entscheidet dann die nachfrage da richtwert schwer zum sagen ist

nein. vollkommener bloedsinn. teleladungen im uebrigen sind immer lvl 48 (auf anderen chars als sorc).

:read:

Danke, hatte auch an die Teleladungen gedacht ;)

dann schenk ich sie alle Charsi :-)

this.

littel was und co sind tot und fuer fun pvp ist es nett

du hast offensichtlich nicht den hauch einer ahnung, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
littel was und co sind tot und fuer fun pvp ist es nett
Sig:
sie verstehen mein deutsch nicht sie haben was gegen ausländer dann reden sie mich nicht an

Ich hab nichts gegen ausländer, verstehe aber dein Deutsch nicht. Darf ich dich dann anreden oder nicht? Ist so ne 50/50 sache, verstehst du?
Btw: Find die Sig ziemlich arrogant oder aggressiv. Kann mich nicht entscheiden.
 
Zurück
Oben