• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws]4 rares

sabaiisabaii

Active member
Punkte Reaktionen
0
hi,

1.

2.

3.

4.

mfg und danke schonmal

ps:falls 4 sachen in einem thread nicht erlaubt sind(ich habe im wegweiser nix gefunden und bin in diesem forum nicht besonders oft),bitte bescheidsagen.

1.+4. Sehe ich als wertlos an, 2. find ich sehr hübsch und 3. eher nich so dolle...

Also, ich versuchs mal (alles ohne Gewähr):
1.+4.->Charsi (kein ed, diverse RWs sind dicke besser)
2. -> da sagt die Preisliste schonmal:
Reif | (+2 Fertigkeiten des Totenbeschwörers, 20% fcr) | 2 Sockel | ~ ? ~Ist
40 Life is nu nicht die Welt aber immerhin, leider kann das DIng afaik nur 1 Sockel bekommen, deswegen würd ich mal sagen so Ist rum.
4. keine Ahnung, mMn max. PG bereich wenn überhaupt.

Grüße Dio

Die Waffen sind nichts, einfach kein Schaden drauf, da kein ED.

Die Reife hmm, der mit 20 FCR wird sicher Anhänger finden, will ja jeder Telen können...
Der andere mit den 30 Str sicher auch...

Dazu dann noch etwas Life... Aber viel würde ich nicht für erwarten, kann es aber nicht wirklich einschätzen, da ich selber sie eher nicht nutzen würde, bzw. nur als Übergang.

Solltest du den necro reif anbieten pn mich bitte

Zurück
Oben