• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 4 Runenwörter

Morphi1985

New member
Registriert
3 Juli 2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo

habe hier auf den Mullis noch 4 items liegen und wollte gerne mal wissen ob und was sie wert sind.

Vertraden darf ich sie ja nicht^^

habe sie mal durchnummerriert ums einfacher zu gestalten.

screenshot005dt.jpg


screenshot006kh.jpg


screenshot007sg.jpg


screenshot008p.jpg


Haette einfach mal gerne ne schätzung so in ist runen.

:go::go::go::go::go::go::go::go::go::go:
 
Gegenstände (dazu zählen auch Juwele, Runen und Zauber) die in der Blacklist aufgeführt sind, dürfen weder gehandelt, geschätzt noch verschenkt werden. Gegenstände die gesockelt sind mit Runen oder Juwele, welche in der Blacklist aufgelistet sind, dürfen ebenfalls nicht gehandelt, geschätzt oder verschenkt werden.
Quelle

Kann sein das ich mir irre, aber ich interpretiere das so dass du die Sachen auch nicht wertschätzen lassen darfst.

Edit: Sorry, hier stehts eindeutig, mein Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Blacklist stehen Ohm, Lo, Sur, Ber, Jah als Handel für AT's, also darf sie jeder wertschätzen, aber nur AT's anbieten.
 
so wie timo.re hatte ich das auch verstanden oO

So stehts in den BL regeln

Die orange geschriebenen Gegenstände dürfen nur von Advanced Tradern angeboten werden. Suchen und Wertschätzen dürfen sie alle.
 
hier stand müll
 
Zuletzt bearbeitet:
egal jedenfalls... nr1 forti oder coh werden hier deutlich bevorzugt, für jede ist, die du dafür kriegst,kannst du glücklich sein
nr2 fhr und all res eher bescheiden, wenn man bedenkt,dass das rw 5-20 allres und 20-30 fhr gibt und 45 resi aufm wirbelschild sein können...dennoch, der Runenpreis sollte drin sein,also um die 12ist hätt ich gesagt
nr 3 ebenso...durchschnitt im fhr, aber all res das minimum... wenn du da noch die jah für kriegst, glücklichsein...nehmen...es wird wahrscheinlich aber eher etwas weniger, um die 10 ist denk ich
nr 4 da kenn ich mich nich aus, vllt fürn gifter interessant, aber kann lvl 15-21 der dornenaura... hat lvl 15 der dornenaura... würd ich also auch so auf 8 ist schätzen
zusammengefasst würd ich etwa sagen
1. ~5ist
2. ~12ist
3. ~10ist
4. ~ 8ist

wobei ich mir da alles andere als sicher bin :P
 
Nr 4 sollte doch mehr wert sein.
Bramble hat +25% bis +50% zu Gift-Schaden, daher ist +48% echt super. Die Dornenaura ist egal. Daher würd ich eher in Richtung 10+ Ist gehen.
Nr 1 würd ich auch ein bisschen besser einschätzen. Natürlich ist das Teil im Vergleich zu CoH oder Forty nix, aber ein Dragoner kommt ohne nunmal nicht aus.
 
das klingt ja schonmal vielversprechend :-)

weiter ws gerne erwünscht :-)
 
Zurück
Oben