• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 4 Sockel Alte Rüstung 17 fhr

Slayer187

Mitglied
Hi Leute,

Anja hatte heute diese schöne Rüstung im Angebot und, da wollte ich mal Nachfragen was ich von der so erwarten kann

Mfg Slayer

… da wollte ich mal Nachfragen was ich von der so erwarten kann

Hi,

steht doch auf dem Screenshot: damit erholst Du dich um 17% schneller nach einem Treffer. ;)

Im ernst, FHR Rüstungen sind nicht sonderlich gefragt und es sind 24% Maximum möglich. Eher gefragt sind 4-Sockel Rüstungen mit 90-100 Leben und da ist der Preis Rüstungstyp abhängig. Schau dich mal im Forum um, da findest Du diverse Alte Rüstungen mit 9x-100 Leben, die wechseln für MAL bis ~2 IST den Besitzer.

Alte Rüstung mit FHR die niemand möchte
Alte Rüstung 99 Leben für 2 Ist

Auch wenn Du es nicht gerne hören magst, aber die Rüstung hättest Du besser bei Anya gelassen, da es eine Fehlinvestition war sie zu kaufen. :(

Zurück
Oben