• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS: 4 Sockel Kreuzritterbogen 14 Ed 3 AR

frrrosty

New member
Registriert
20 August 2010
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe obigen Bogen gefunden:

Kreuzritterbogen/Crusaderbow

4 Sockel
14 % ED
3 AR

Was könnte der in etwa wert sein?

Grüße,

frrrosty
 
Ich würde den so auf ne Vex schätzen. Ist super wenn man man der Jägerin nen Bogen basteln will.

Bis dann

Pug
 
Japp, schöner Rohling. Ich weis jetzt nicht inwiefern man faith nicht in einen Amaonly Bogen sockeln sollte, die können ja noch bis zu 3 Skills haben , aber falls das egal ist seh ich den auch so bei 3 Ist+.

Falls nicht, geht es eher gegen Pul bis nichts :(
 
fürn reinen phys build wohl brauchbar allerdings daddeln die meisten so auch ich nen crossbuild da sind die skills dann gern gesehn... ka welcher schaden höher ist ob der von dem hier oder nen reiner ama bow
 
Denke das dies eher ein Merc-Bogen ist. Dafür aber auch wirklich top. Wer Harmonie oder Faith auf nem Merc haben will, wird sich sehr darüber freuen.

Bis dann

Pug
 
Zurück
Oben