• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 40% ed vs Demons, 28 ar vs Demons, 15% ias Jool

Schweinepriesta

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
habe besagtes Juwel gefunden, mich kurz gefreut, bis ich sah, dass da ja noch was von Demons steht... Gibt es überhaupt einen Char dem das was nützen könnte?
Ist übrigens Magisch, nicht rare

zur demon-klasse gehören zwar die meisten viecher in d2, aber halt nicht alle. wa bedeuted, dass man gegen alle non-demons weniger dmg macht und nur noch die 15 ias des juwels hat.

ansich sind dmg/ias-juwele zwar begehrt, aber dann mit reinem ed, nciht mit demon-ed
somit ist dein juwel ramsch und könnte noch zum craften genutzt werden

Craften find ich etwas übertrieben. Keine Ahnung, ob ich mich damit als totaler Noob entlarve, aber ich nutze teilweise sogar ganz nackte ias-Juwelen (Merc, Fun-Chars, Mercs von Fun-Chars...) - wenn man dann stattdessen ED vs Demons mitnehmen könnte, sollte mans doch auch tun.

-> zum Vercraften zu schade, selfuse

Hmm, ok.
Danke für eure WS.
Wird dann wohl ein Selfuse werden :)

Da ich (zwar NL) einen Demonhunter habe, wäre ich durchaus an Deinem Juwel interessiert. Im Grunde suche ich DamVsDemons Juwelen. :) IAS braucht dieser spezielle Char vermutlich nicht, das würde ich im Zweifelsfall aber noch mal nachsehen.

Wenn Du es also in den Tradeforen anbieten magst, könnten wir uns dort über den Preis unterhalten. Sollte Dir das aufgrund der vermutlich ausbleibenden Nachfrage zu aufwändig sein, könnte ich dort auch einen Suche-Thread eröffnen, in dem Du mir das Juwel dann anbieten könntest.

Gruss, Dietlaib

Zurück
Oben