• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 40mf Ring

Kraily

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi!

zufälliger Ring des Glücks - (lvlreq: 31) (40% mf)

Jo, dieser Ring dümpelt schon lange auf meinem Mule rum, wollte mal wissen, was der ca. wert ist!

Zum einen zwar selten, zum anderen aber leider auch relativ unnütz.
Ich glaub einfach nicht, dass viele Leute in HC gerne einen Ringslot für nackige 40 mf verwenden möchten.
Deshalb mMn nicht mehr als ~Pul

Zum einen zwar selten, zum anderen aber leider auch relativ unnütz.
Ich glaub einfach nicht, dass viele Leute in HC gerne einen Ringslot für nackige 40 mf verwenden möchten.
Deshalb mMn nicht mehr als ~Pul

so ist es.

frag einfach mal Carnac, ob er interesse hat, der hat meinen 34er gerne genommen.

Nachfrage, hm, jeder der nochn Nagel am Finger hat (preislich sicher nicht zu viel dann) oder Perfektionisten (da darfs dann auch bissl mehr sein)

Mir wär der zu selten um den für ne Pul abzugeben.

Also Pul ist wohl zu wenig, aber den in deinem Thread geforderten Preis von 2 Ist+ finde ich ja schon deutlich zu hoch :p

IST sollte aber schon drin sein?
Sonst behalte ich ihn lieber und der Avenger hat seine 350 mf noch! :D

Joar, wenn man zuviele Runen hat, kann man da sicherlich auch ne IST für zahlen.
Wahrscheinlich ist es dann aber effektiver die IST einfach direkt zu versockeln.

Ich bin jetzt halt mal von Angebot/Nachfrage/Nutzen und weniger von sentimalen Werten (Seltenheit) ausgegangen.
Von mir aus auch Pul+Add, für alles drüber gibt es halt effektivere (MF/Preis) und bessere (brauchbare Zusatzstats) Items, wenn man sowieso mehr ausgeben will.

Zuletzt bearbeitet:
wer sowas für ne pul abgibt ist selber schuld ;)

wenn man über nen 40 mf ring nachdenkt trifft das wohl auch die kategorie spieler, die ists sockelt stat pts und so ein 40er ring ist alle mal selten. unter ner ist würde ich sowas absolut nicht rausgeben, auch auf die gefahr hin dann keinen käufer zu finden

wer sowas für ne pul abgibt ist selber schuld ;)

wenn man über nen 40 mf ring nachdenkt trifft das wohl auch die kategorie spieler, die ists sockelt stat pts und so ein 40er ring ist alle mal selten. unter ner ist würde ich sowas absolut nicht rausgeben, auch auf die gefahr hin dann keinen käufer zu finden

So sehe ich´s auch:top:

Hab in den ersten Wochen der Ladder auch Mal + add
für nen 39er bezahlt.
Die Nachfrage wäre sonst sicherlich schwach gewesen
und der Preis gering aber für mich war es ein empfundenes Schnäppchen und mir die Sache auf jeden Fall wert!!!

Ich denke auch jeder der nen MF-Char spielt
benutzt auch nen Nagel.
Und der ist quasi auch nackt und kann mit 30 schon bei Pul
liegen.
40 MF sind 1. oberselten (Selfuse Argument)
und 2. sparen sie mindestens einen 7er Sc,
der (soweit ich weis) auch bei Lem~pul liegt.

Ich persönlich (gefühlte Meinung)
würde den erst ab 3 Ist abgeben.
Realistisch ist 1 Ist Minimum aber dennoch.

für nen 39er bezahlt.
und der Preis gering aber für mich war es ein empfundenes Schnäppchen und mir die Sache auf jeden Fall wert!!!

benutzt auch nen Nagel.
liegen.

Öhm? Nochmal: es geht hier nicht um irgend nen sentimentalen Wert.
Es gibt genau einen Anwendungsbereich dafür: max MF.
Und damit meine ich nicht auf "MF optimiert", sondern einfach so sinnlos viel MF wie möglich- ohne Kompromisse oder auf anderes zu achten.

Ich halte aber ehrlich gesagt den Großteil der HC-Spieler für so schlau richtig abzuwägen, wann es sich lohnt für MF auf Stats zu verzichten. Und wer jetzt sagt die 40% würden bei MF Chars (die dann sowieso mit >400 MF rumrennen) noch so viel Unterschied machen, dass er den Unterschied merken und dafür zu einen überzogenen Preis freiwillig auf ein Haufen Stats verzichtet- der redet sich selbst irgendwas ein. €: oder hat zuviele Runen (was ich bei legit Spielern bezweifle)

Zuletzt bearbeitet:
Vom Nutzwert geb ich dir recht. Sonen Ring braucht niemand wirklich.
Alis mit zwei Ist braucht auch niemand wirklich.
Skiller mit 4x Life braucht auch niemand wirklich.
18er Life SCs tuns auch.

Tradewert und Nutzwert ist nicht wirklich das gleiche...

für nen 39er bezahlt.

benutzt auch nen Nagel.
liegen.

Naja, die "Perfekt" D2-Fetischisten machen sowieso jeden Erfahrungswert oder jetzt Schätzwerkt "kaputt" ;)

Ich lege meine Schätzungen meistens auf Otto-Normalverbraucher aus, die ja den Großteil der D2-Com ausmachen.

Und der Großteil denkt sich " *hm* bevor ich soviel für den blöden Ring zahl lass ich mich lieber mit 7er-Mf Charms beschiessen weils im Endeffekt mehr 'Ergebnis' für weniger 'Aufwand' ist"

Jop. Alles Richtig :top:

Aber im Endeffekt wäre für mich der Verkauf das Gleiche,
wie das Verkaufen einer HR.

Wenn man ihn also vertraden möchte, kann man mit einer MAL
schon zufrieden sein.

Meine Meinung (achtung;)) ist nur:

Same as "offer Hr N 2 Ist" :ugly:

Zurück
Oben