• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS 431% ED Wächterbogen (mit Pic)

Dablo

Mitglied
Tjaaaa..

Taucht dem Dings da was?

D2_Bow.jpg

431% ed
11 mindam
184 AR
5% ML

Gibt es nen Markt für sowas? Oder ehr was für Charsi?
Mit dran rumcuben sieht es laut IRC ja mies aus :(

:cool:

Für sowas gibts immer nen Abnehmer, 431 ed is n ganz feiner wert damit sollteste ne WF auch schlagen können im schaden, die 184ar finde ich sehr nice und das obligatorische ML rundet das Teil ab.

Obs jetzt wirklich mehr dmg als windforce macht kann ihc nich sagen, knockback is halt auch keiner drauf aber dafür is rare cool und lvlreq 60auch und der grundspeed des Bogens is 0 nich 10wie windforce.
Dazu deutlich geringere dex req (für dex as dex can bestimmt interessant)
Wieviel du für bekommst kann ich nich sagen, würde ich aber nich günstig rasugeben dafür isses zu geil guter rohling, massig ias, ar, ml, MINDMG .

Wf oder Faith schlägt kein rare Bow, auf keinem Build. Da aber viele Spieler, gerade bei Bögen, ein schönes, einzigartiges Rare einem ordinären Unique oder Runenwort vorziehen, gibt es dafür durchaus einen Markt. Der Wert hängt von der Anzahl der Interessenten ab.

Das heißt, einfach mal, mit etwas längere DL anbieten, und schauen was passiert?

Ist das in etwa richtig?

Zurück
Oben