• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(ws) 440% ed 1h szepter mit pic

Kastrel

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo, hab das hier in Ladder gefunden und wollte mal wissen, ob sowas irgendwas wert ist :

"endlich richtige grösse"

danke für eure hilfe,

MfG,

Kastrel.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist der höchste ED Wert, den ich je auf einem Item gesehen habe :irre:

Trotzdem weiß ich nicht ob der was wert ist, da ED Rares eigtl noch Ias, ll und vor allem auch Eth haben müssen, um tradebar zu sein.
Ansonsten einfach behalten, sowas muss in den Trophäenschrank ;)

meinst du das hat nur ideellen wert?

meinst du das hat nur ideellen wert?

sammlerwert. ja.

darueber hinaus muesste es halt echt kleinere, andere voraussetzungen erfuellen, zb (wahlweise ofc):

lvl 49 req (sprich: anderer grundtyp)
selfrep
gute automods, weitere skills
usw.

gl.

:read:

440 ED finde den 1h Schaden echt nett hab auch bisher kein Rare mit soviel ED gesehen.

Das fehlende Ias könnte man noch hinbekommen 80 beim Fana/Zeal oder aufm Frenzy ginge das auch aber zumindest für mich macht das Knockback die Waffe unbrauchbar.

rein da --->Schicke Pics

hat wirklich nur ideelen wert

ich würd mir nen char drum bauen.
vertraden wirst du es nicht können, Knockback nervt JEDEN Melee :(

Bf assa, meinst du diesen wurfsternskill?

Ninja halt, ja ;)
Der Skiller Klingenwut is gemeint.

ne äth Waffe wäre da aber noch besser, heißt aber nicht, dass dein Szepter nicht ginge.

Nur AR wird halt n Problem, da Klauenmastery nicht wirkt :p

Die AR von der Mastery sollten auch so nicht wirken wenns um BF geht, da is des ed von der mastery des entscheidende

Zurück
Oben