• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 4java, 30ias, adds Spieß

Cellenia

New member
Punkte Reaktionen
0
vocwtxbj.jpg

gupped hätt er an schaden ca:

80-144 nahkampf
93-176 wurf

Mal Meinungen hören, was der so wert wäre.
Ich finde ihn wegen Monster Heilung verhindern doch sehr nützlich:)
Bietet ein nettes Gesamtpaket, Schaden, Waffenschaden und gutes Add!

es ist schwer... eigentlich ganz nice, aber die 30ias bringen nicht so viel...
da erwartet man immer 40ias auf solchen dingern

ich selber hab noch 2 solcher spieße aufm mule, die ich vertraden wollte... höhstes gebot war ne UM...

im vergleich dazu, bin ich 4sk 40ias spieße für 17ist losgeworden...

das ist halt das stückchen zum nächsten ias-cap was fehlt...

mfg henkerchen;)

10ias werden y sicher nicht der Untergang sein...weiter^^

hm, da die preise recht stark schwanken, kann ich dazu nciht viel sagen. angebot <-> nachfrage, wie immer.
zu den 10 Ias: die java kommt mit 40 ias von der waffe und 55 ias von restausrüstung auf 7 frames. Bei 30 ias von den speeren braucht sie 65 vom rest, was bedeutet, dass man 1 item oder Sockel mehr mit IAS beachten muss, wenn man auf max-speed kommen will.
Spielt die Java allerdings mit ias ausschließlich von der waffe und den handschuhen (20%), so ist es peng ob 30 oder 40 ias sind.

Mit anderen Worten: auch dieses Item ist stark von der Nachfrage abhängig und vom char-konzept. Aber im Vergleich mit den Titans gewinnt man in jedem Fall 2 Frames.

Sicher mindern die 10ias ihren Wert,

Aber eine Einschätzung unter Berücksichtigung aller Eigenschaften auf dem Spieß brauch ich dennoch!

erstmal NICHT uppen xD

der ed wert is jetzt nicht so die welt, aber das teil is 39er und brauchbare 39er speere hast du leider nicht viele angeboten, daher für die version mit 39er findet sich für genau dieses lvl im pvp bereich vll nen käufer ( ich pm da mal nen kumpel, der könnte dann vll interesse haben, den schick ich dann gegebenfalls in den thread von dir ^^)

deswegen lass ich auch mal genaue wertungen, könnte man sonst als unfair auslegen^^

:hy: oni

joa der besagte kumpel bin ich^^

WS gibts nich weil ich das teil ja haben möchte :P

schickste mir ne pm mit dem link wenn du die anbietest?

Zurück
Oben