• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] 4s +57l shield und eine kralle

Wetal

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo, könnte mir jemand sagen ob folgende Gegenstände brauchbar sind und gegebenenfalls einen ungefähren wert nennen?

Danke im Voraus.
Wetal

Schild ist was wert, Klaue nix. Soweit meine Meinung.

Ich halte den Schild auch für wertlos. Im Vergleich zum Monarchen braucht man nochmal 29 str mehr, das sind bei allen chars mehr als die 57 Leben.
Müsste schon extrem viel Stärke vom Equip kommen, da reicht Eni alleine bei weitem nicht.

Der Schild ist definitiv nicht wertlos.

29str sind ~90 life auf ner ama, der schild gibt aber nur 57, daher wird jede ama nen weißen monarch bevorzugen

Man muss aber immer auch für nen Char mit ner Enigma überlegen die so ein Schild schonmal ohne großen Stat-Aufwand Tragen können und für die auch der Runmalus eines solch schweren Schildes nicht so schwer wiegt.

Bei den Klauen musst du dir mal ganz genau gewisse low-lvl-pvp assageschichten anschauen .. da könnte es leute geben die genau sowas für hybride suchen.

Man muss aber immer auch für nen Char mit ner Enigma überlegen die so ein Schild schonmal ohne großen Stat-Aufwand Tragen können und für die auch der Runmalus eines solch schweren Schildes nicht so schwer wiegt.
und welche wären das?
das eni-argument ist mmn nicht zutreffend. wenn dann kommt der schild für chars in frage, die str überstatten. da fallen mir melees mit sicherheitspuffer ein. mainstream sind das sicherlich pala, barb und druide. nur die profitieren allesamt nicht von so einem schild bzw haben besseres.

caster im weitesten sinn haben keinen grund mit str so weit hoch zu gehen und haben dann keinen vorteil von dem schild.

-req scheinen mir auch keinen sinn zu machen.

also ich finde keinen char, der dazu passt...

mfg

Zurück
Oben