• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 4s monarch mit 17fhr

Punkte Reaktionen
0
huhu,

nachdem sich die schnappatmung nach dem identen beruhigt hatte, stellte ich fest: kein JMoD. :rolleyes:

aber dann dachte ich über die kombi mit fhr nach und finde sie garnicht so schlecht.

nur was ist es wert?

gruß alkbulle

Niedrig zweistellig sollte es schon werden (ggf. noch ne Woche oder zwei warten), denke ich. 17 fhr sollten nach der erhöhten Blockchance bzw. erhöhten Abblockrate neben ordentlich Leben eins der besten adds auf nem 4 Sockel Monarchen darstellen (komischer Satz :rolleyes:). :clown:

danke schonmal für die schätzung.

noch wer ne idee bzw. geht in die gleiche richtung?

ich finde FHR gar nicht schlecht, wenns fuer eine Java sein soll -die hat ohnehin sehr wenig bis nichts davon aufm Equip -> meiner Meinung nach besser als Life (allein vom Nutzen), bis man anfaengt Life- und FHR auf Charms zu vergleichen :> -aber dafuer muessen ueberhaupt erstmal @Charms in ausreichendem Maße vorhanden sein.

Puber liegt mit seinen Schaetzungen immer sehr gut, das duerfte passen; ich wuerde nur nicht unbedingt zu lange warten, da Runen/Zahlungsmittel schon genuegend im Umlauf sind; solche Rohlinge momentan aber noch eher rar sind (was sich aber in den naechsten Wochen aendern koennte :))

solange du keine DLs/FTs verteilst, kannst du den Schild ja auch wieder rausnehmen, sollten dir die Angebote nicht zusagen

Zurück
Oben