• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]4sox 11%ed Phaseblade

Demokratius

Member
Registriert
26 Oktober 2004
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Was kann das so wert sein? Hab in den Preisthreads für Rohlinge nix gefunden das sich auf ein 4Sockel Phaseblade bezieht. Für Spirit würd ich es zus chad finden :)
 
spirit in ne pb?

die reqs sind ja viel zu hoch für sowas.
 
Ich hab nie behauptet das ich es reintun würd in ne PB :)
Aber wenn jemand die stats hat und grad nix anderes bekommt und das Teil hier theoretisch nix Wert sein sollte...warum nicht? :)
 
Das Teil is nix wert, deshalb findest sowas auch in keiner Liste ;)

Nen Spirit packt wohl jeder in nen Langschwert/Kristallschwert oder sowas und die sind mit 4Sockeln eigentlich auch nur paar Pgs wert.

Kannst also wegwerfen

LG
 
ok , dann wirds bei nächster gelegenheit sehr günstig rausgehaut oder geht in selfuse über
 
Wertlos würde ich jetzt nicht sagen. Ein paar Runenwörter kann man da schon reinpacken. Wenn es jemand sucht, wird er da mit Sicherheit Pul+ für Zahlen.
 
Zurück
Oben