• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 4Sox Arm +Life

Eisbaer

New member
Punkte Reaktionen
0
Sind die zwei Dinger was Wert ?

Prunkharnisch
Benötigte Stärke: 70
Verteidigung 132
72 Leben
4 Sox

Voller Harnisch
Benötigte Stärke: 80
Verteidigung 158
71 Leben
4 Sox

Zuletzt bearbeitet:
str req wär noch interessant, keine lust die jetzt nachzuschauen ;) tendenziell nicht sehr wertvoll, wird im normalfall erst ab 80+ leben wirklich interessant

Ist nicht viel wert. Die meisten suchen Elite Armors ab 9x Life, schon 8x werden kaum gesucht.

Wie viel sind die denn ungefähr wert, also damit ich einen ansatz habe.

also ich bin meine mit 80+ life für paar perf gems und pul los geworden ~pul für eine
aber die meisten wollen AP Dusk oder sowas mit mehr def.. ( finde aber werden selten gesucht bzw. gebraucht ) bei mir sind die auch immer gut angekommmen wenn es jewelers rüssis waren ;)

ah sry is NL nich gesehen^^ meine wertung bezieht sich auf ladder

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben