• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 4sox Monarch mit 10fhr

cradle2thegrave

Neues Mitglied
Hallo hab das Teil gerade in einem Diarun geholt und frag mich jetzt ob es was Wert ist bzw. wie viel es Wer ist. Die Stats:

4sox
10fhr
133 Def

schon mal Danke an alle Helfer ;)

Jap, ist was wert.
4sox Monarchen nem brauchbaren Add sind immer was wert. 10fhr sind nicht die Welt, aber ein paar wenige Ist können es schon werden, denke ich.

17fhr sind das Maximum auf Schilden (egal ob rare oder magic).

ahh okay danke, dann dazu noch die niedrige Def. soviel dürfte das nicht Wert sein. Mal schauen vielleicht nehme ich es selbst sonst Verkauf ich es hier.

noch jemand vielleicht einen Tipp, was das gute Stück Wert sein könnte/ Dürfte ist kein Jmod aber trotzdem doch noch ganz brauchbar für nen Facetten Schild oder so??

Zurück
Oben