• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 4x Ormus Gewänder

pavel

New member
Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich bitte um eine Wertschätzung dieser vier Ormus Gewänder:

1. 15% FireDMG, +3Inferno
2. 15% FireDMG, +3Meteor
3. 15% LightDMG, +3Comboblitz
4. 15% LightDMG, +3Blitzschlag

g
pavel

ah ok sry ...

1. 15% ColdDMG, 13% LightDMG, 15% FireDMG, ManaREG 10%, +3Inferno
2. 14% ColdDMG, 15% LightDMG, 15% FireDMG, ManaREG 14%, +3Meteor
3. 11% ColdDMG, 15% LightDMG, 12% FireDMG, ManaREG 13%, +3Comboblitz
4. 10% ColdDMG, 15% LightDMG, 15% FireDMG, ManaREG 15%, +3Blitzschlag

Damit dürfte der Comboblitz Ormus schonmal wertlos sein.
Der mit Inferno ist recht gut, da fehlen nur 2% bei Light, evtl bekommst Du da noch ein paar Almosen von einem der nen Rächer Pala spielen will.
Der letzte 15% Blitzschlag Ormus ging für 3 Ist raus, da sollte aber eigentlich noch ne Ist oder zwei mehr drin sein.
Die Meteor Rüstung finde ich schwer einzuschätzen, da Meteor nicht so recht beliebt ist.

Sry, dass ich hier zwischenrein poste.

Mich würde interessieren welche +Skills denn überhaupt interessant sind bzw. überhaupt irgendetwas wert sein könnten.

Mir ist klar, dass je weiter die + Schadenswerte am max sind auch der Wert der Rüstung steigt.

ich meine Blitzschlag könnte gut was wert sein bei Nova bin ich mir nicht sicher

Mich würde interessieren welche +Skills denn überhaupt interessant sind bzw. überhaupt irgendetwas wert sein könnten.

Feuerball, Blitz (evtl. noch Kettenblitz) und auf jeden Fall Blizzard wird sicher am häufigsten eingesetzt und ist daher sicher teurer als andere. Ebenfalls richtig teuer ist eine Verzaubern-Ormus mit 15% Feuer.

Eine Sorc mit Ausrichtung auf Meteor oder gar Inferno wird nicht so häufig gespielt, daher ist die passende Ormus weniger wert.

Bei einer Sorc mit FO kommts drauf an, was sie sonst noch machen oder können soll. Für Frostsphäre gibts ja bekanntlich keine Ormus, so dass hier z.B. auch Teleport, ES oder evtl. Feuerwand usw. infrage käme. Für eine Hydra-Sorc könnte eine Gletschernadel-Ormus interessant sein. Und nicht zu vergessen sind Rache-Palas, denen der Skill völlig egal ist, wenn der Rest nach Möglichkeit 3 x 15% oder wenigstens 2 x 15% und 1x 14% lautet.

Gruss, Dietlaib

Zurück
Oben