• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 5@ + 19life Smallcharm SC

zGnaDe

Member
Punkte Reaktionen
0
genau
skin: M (falls das ne rolle spielt)
19life + 5@ sind auf dem sc drauf

leider keine 20 aber auch so sollte der was einbringen, jemand genau vorstellung was der wert seien koennte?

uff wenn das stimmt behalte ich den selber.
weitere meinungen erwünscht

der ist weit mehr wert als 10-12 Ist.
Locker im hohen zweistelligen Ist Bereich.

danke, mit sowas hab ich schon eher gerechnet
laut vergangner preislisten wars das 20life,5@ 160ist~ wert waren und 15life,5@ sogar noch 10-15ist,
daher nahm ich an wirds wohl irgendwo dazwischen liegen.

irgendwie bezahlt halt gerade niemand diese preise... ich mein ich hät nen 19life 5@ für 10ist rausgehen sehen demletzt, aber mit geduld is vll auch was richtung 20 drin. ;) aber "hoher 2stelliger ist bereich" halt ich für übertrieben

naja der hoechste bisher war hier ein 17life
und die auktion laeuft noch, ich verfolge preise seit anfang der ladder von daher.

klar. im moment wirst du den preis wohl nicht bekommen können, aber die ladder läuft ja auch grad mal 3 wochen.

wert ist halt eine angelegenheit bezüglich nachfrage,angebot und verfügbaren ressourcen.

die exklusiveren sachen werden, je länger die ladder läuft mehr an "währung" einbringen bzw auch kosten , weil einfach mehr davon ("währung") vorhanden ist, während die standard items dementsprechend billiger werden.
inflation halt.

edit:
ein 17/5er hat mir letzte oder vorletzte ladder irgendwas über 50 ist eingebracht.
da war die ladder laut meiner erinnerung 2-3 monate alt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben