• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] +5 Assaklauen

Sukubus

Active member
Punkte Reaktionen
49
Hier mal nen paar Assaklauen, die ich wertschätzen möchte.

Habe echt keine Ahnung, ob die was wert sind :eek:

Großklauen mit +2 Assa, +3 Phönix, +2 Blitzwächter und +1 Comboblitz.

Vielen Dank,

suki :hy:

hehe na das hat halt nicht so gut funktioniert :ugly:

Aber ne WS hät ich tortzdem gerne ;)

ich würde dir empfehlen sie zu sockeln,

wenn du da 2 Sockel reinbekommst sollten das eine kleine handvoll ISTs (2-6) werden können, auch wenn 1 LS fehlt, da der Grundklauentyp zumindest schonmal der beste ist.

mit nur einem werden sie vermutlich sehr schwer verkäuflich sein (~PUL bis UM)

ob es allerdings noch Assas gibt die sie wegen dem Phönix kaufen würden kann ich nicht einschätzen, die könnte den Wert tendenziell nochmal leicht (!) erhöhen

Vielen Dank Faly :kiss:

Welche Klauen trägt denn eine Elemental Assa von heute?

Eher Chaos oder irgendeine Unique Klaue?

Bartucs, und die reststats von bartucs übertreffen den zusätzlichen Skill um weiten.

Vielen Dank Faly :kiss:

Welche Klauen trägt denn eine Elemental Assa von heute?

Eher Chaos oder irgendeine Unique Klaue?

Blitzfallen Assas tragen (wenn sie denn mit 2 Klauen spielen) im besten Fall 2 Assa/3 Fallen 3 LS 40 ias 2 sox klauen
~5 LS ist gut, 4 geht noch, 6 ist super, 40 ias müssen keinesfalls drauf sein, 2 sox ist auch super.

Mit anderen Worten sind diese so derzeit ~ UM weil +4 ls (3er lem-pul).

Wenn ich sie sockel und 2 sox bekomme 1-2 IST?

also wenn du sie sockelst und 2 sockel reinbekommst sollten sie sich gut verkaufen lassen (denke >2 IST, aber ist bei nicht-maximalen stats mittlerweile echt schwierig einzuschätzen)

wenn du aber nur 1 reinbekommst wirst du vermutlich niemanden finden der dir mehr als ne handvoll PGs dafür gibt.

ob sich jemand findet der die ungesockelt zu nem "vernünftigen" Preis (ja ~UM) nimmt...kann ich schlecht einschätzen

Zurück
Oben