• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 5 BO Barbhelm

Wicht

Member
Punkte Reaktionen
0
Huhu zusammen,
gerade einen +5 BO (+2 Barb, +3 BO) rare Barbhelm im Arreatsstyle gefunden, leider sind die Reststats crap, aber da sollte ja nur das BO zählen, oder?
Soll ich mein Glück versuchen und mit Rezept sockeln?
(falls der überhaupt was wert ist?!)
Ungefähre Wertvorstellung wäre auch hilfreich.

Grüße

/edit: damn, sehe gerade dass Rares nur einen Sockel bekommen, damit wohl nix wert oder?

Zuletzt bearbeitet:
Nicht zwingend. Was sind das denn genau für reststats? Farbe des Helms auf dem Char? Vollständige Angaben, bitte. ;)

Ah okay.

Farbe aufm Char kann ich nur tippen, da ich keinen Barbaren habe. Sollte aber grünlich sein.
Reststats
+2 Energy
+4 Mana
25% Poison Length
glaub ich.

eigentlich ne einfache geschichte,... nen 5bo Helm mit nem Barbhelmrohling+3bo und 3sox brauch mit delirium LemIstIo -> dein helm bietet das selbe, da keine extra staffmods drauf sind die für nen shouter geeignet sind bleibts bei nem Ancasthelm. Ansonsten hat Arreat meist die bessere Performance.

Daher schätze ich
Deliriumpreis auf ist+pul
Und Rohlingkosten auf pul-mal je nach Dringlichkeit +sockelquest
Also sollte dein Helm sich vom Bezugswert in etwa um die 2ist einpendeln, sofern du jemand findest der dir den Helm abnimmt.

Zurück
Oben