• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] +5 BO-Helm

operto

Guest
Hallo,

Mephisto hat mir gerade eben neben einem 35er Vipi :D
noch einen +5 Bo-Helm gedroppt. Er ist leider ätherisch.
Aber legt man den Bo-Helm nach dem ancasten nicht
sowieso ab? Ich selber spiele keinen Barbar und frage
deswegen mal ob er was wert ist. Die Level-Anforderung
lässt mich auf einen gewissen Wert hoffen (49er PVP?).

Hier ist das (hoffentlich) gute Stück:
5bohelmx.jpg

5bohelm.jpg

L a d d e r

Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Zum ''Vorschreien'' <50 passt auch ein +6 Bo-Helm.
Deiner ist wenigstens ätherisch und grün (style > rest), daher könnte der vielleicht einen Interessenten finden.
Wertschätzen kann ich ihn nicht, weil ich keine Vergleichsthreads finde.

Danke für die Eischätzung. Eventuell kann ich ihn ja als günstigere Variante zu einem +6er "Vorschrei"-Helm unter die Leute brigen. Fehlt mir nur noch ein Preisrahmen. In der Preisliste steht bei einem +6er mit Sockeln ein Wert von 10+ Ist. Ist das noch aktuell?

Das wird weniger als 10 ist sein, denke ich.
Ein 5er ist sogar eher ~1 Ist wert, soweit ich weiß.
Ich hab selbst mal erfolglos versucht, einen zu verticken, aber da war nicht grün :)

Komm zwar us der HC egge, aber bei 5er BO Mützen trägt doch der Delirium Vergleich:

Delirium kostet IST(+), 3 BO Rohling ArreStyle ~PUL-UM (k.a. ob das genauso in SC passt),
also liegt ein 5er Rare ArreStyle auch so bei IST+PUL(-UM).

Korrigiert mich wenn ich mich grad vertue.

Danke für die kleine Rechnung.
Ich rechne auch nochmal... ^^

Delirium:
Ist = 90 PG
Lem = 15 PG

Rohling:
Pul = 30 PG
(Um = 45 PG)

Gesamt:
135 bzw 150 PG
~ Ist+Um

Kommt genau hin. Danke dir!