• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS + 5 BO Helm

Eher ziemlich wenig Wert.
Die werden erst viel Wert wenn sie "Visio" drauf habem also +%AR (based on Char level). Dazu fehlt auch noch en Stat oder 2 Sockel.
Rein 5 Bo bringt nicht viel.
 
Ja, der Helm hat 10%fhr, das ist nett, reicht aber nicht um den Helm "gut" zu machen. Von daher schließe ich mich LoopTroop voll und ganz an.
 
vielen dank leute, alsoi nicht von lazurk sockeln lassen oder?
einfach an charsi veroecken
 
Ich würde kein Sockelquest dafür drauf gehen lassen :-)
 
Moin :hy:

Also als Charsi-Food würde ich selbst einen nackten 5 BO Helm nicht ansehen.

Es gibt ja schließlich viele, die nen Barb nur für BO Hilfe hochziehen und nicht jeder kann sich 6 BO + Visio leisten.

Aus meiner Sicht auf jeden Fall sehr gut selber nutzbar, preislich aber vermutlich nicht mehr als 2-3 Ist.

Sid :cool:
 
danke sid fer deine einschaetzung. wieviel koennte man denn eig fuer einen 6 BO helm verlangen? falls ich jemals einen finde :D ich glaub die preisliste fuer magische gegenstaende ist nicht mehr so aktuell oder?
 
Das sind halt alles "Liebhaber"Stücke. Wer benutzt denn ein reinen 5 Bo helm rein zum buffen? So gut wie keiner. Also ich bleib dabei, so lange man mit dem Ding nicht zuhauen kann, ist das nicht viel Wert ^^
Vielleicht bezahlt jemand ne ist weil er romantisch-nostalgisch angehaucht ist :P
 
Also nen reinen Schrei Barb als zweiten Char Anfang der Ladder hochzuziehen, ist einfacher als ne Ohm für CTA zu finden. Daher gibt`s bestimmt einige Leute (mich eingeschlossen), die anfangs so für UT (wenn man 2 Keys hat) agieren.
Bei mir sitzt immer noch ein 3 Bo Helm drauf, aber jetzt, wo ich einigermassen flüssig bin, würd ich auch ne Ist für das Teil hinlegen.......auch wenn die 2 Bo mehr, mich nicht unsterblich machen;)
 
danke sid fer deine einschaetzung. wieviel koennte man denn eig fuer einen 6 BO helm verlangen? falls ich jemals einen finde :D ich glaub die preisliste fuer magische gegenstaende ist nicht mehr so aktuell oder?

Also die Preisliste sieht die ja auch recht hoch, auch wenn die schon älter ist:

Barbarenhelm | (+3 Kriegsschreie, +3 Kampfbefehle) | 1 Sockel [Max 2] | (Arreat-Style) | Ladder 8: ~5 Ist
Barbarenhelm | (+3 Kriegsschreie, +3 Kampfbefehle) | 1-2 Sockel [Max 2] | (nicht Arreat-Style) ~ 10+ Ist
Barbarenhelm | (+3 Kriegsschreie, +3 Kampfbefehle) | 2 Sockel [Max 2] | (Arreat-Style) Ladder 6: ~ 50+ Ist

Für die beste Variante würde heutzutage sicher jemand 5+ HRs hinlegen, wenn du nicht zu schnell verkaufst.
Evtl. auch mehr...

Sid :cool:
 
Zurück
Oben